TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 02 Mai 2011

TSV Bayer Dormagen startet in die Laufsaison

TSV Bayer Dormagen startet in die Laufsaison

Gestartet wurde bei strahlendem Sonnenschein ab 10.00 Uhr. Der Run Up wurde erstmalig auf der Sportanlage des TSV Bayer Dormagen am Höhenberg ausgetragen.

Ca.20 Teilnehmer hatten Spass an der von Breitensportwart Wolgang Nickel-Hamel gut organisierten Veranstaltung. Jeder Teilnehmer erhielt eine Erinnerungsmedaille. Dazu wurden mehere Laufabzeichen erworben.

Besonders erfreulich war, dass auch unsere Jüngsten mit am Start waren.

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen