TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 29 Juli 2013

Stadtranderholung des TSV Bayer Dormagen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Stadtranderholung des TSV Bayer Dormagen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

..... Neben dem traditionellen Erwerb des Deutschen Sportabzeichens am Montag, standen im Laufe der Woche noch einige andere Highlights auf dem Programm. Dazu gehörte unter anderem ein Besuch der TSV Römer Therme, der bei den vorherrschenden Temperaturen auch gerne angenommen wurde. Die Jüngsten wurden von den Trainern der TSV Schwimmschule „Haischool“ betreut, während die Anderen ihre Bahnen im großen Becken zogen. Weiterhin gehörten Aktivitäten wie, Trampolinspringen, Beachvolleyball, Jazzdance und Apfeltauchen zu dem anspruchsvollen Wochenprogramm.  Zwei Highlights stachen aber besonders hervor, Fechten mit originalem Equipment und am Tage darauf eine Fahrradtour nach Knechtsteden. Den Abschluss der Woche leitete ein Großgruppenspiel ein, wobei die Kinder das gesamte Sportgelände am Höhenberg mit einbezogen. Der große Hunger wurde beim abschließenden gemeinsamen Grillen an der TSV-Grillhütte gestillt.

„Aufgrund der großen Resonanz bietet der TSV Bayer Dormagen in der vierten Ferienwoche, (12.08 – 16.08.2013), eine zusätzliche Woche Stadtranderholung an“, so TSV Übungsleiter Markus Paris, der mit seinem Betreuerteam die Aktivitäten mustergültig organisiert und durchgeführt hat. In dieser Maßnahme sind noch einige Plätze frei.

Anmeldung und Info auf der TSV Geschäftsstelle bei Renate Guth unter 02133-516799

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen