TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball

Budenzauber am Dormagener Höhenberg

Am kommenden Wochenende (21. - 22.1.) ist es wieder soweit: der Budenzauber hält Einzug am Dormagener Höhenberg. Den Anfang machen unsere Alten Herren am Samstag, welche bereits zum  57. !!!! Mal die Sportsfreunde aus dem Stadgebiet und aus dem Rhein Kreis Neuss begrüßen. Weiter geht es Sonntag-Früh, mit dem Turnier der E-Junioren Jahrgang 2007, welches zu Ehren unseres langjährigen Jugendleiter, Fritz Eul durchgeführt wird.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Carlos Perez hört im Sommer auf

Rund um dem Vorrundenturnier zur Hallenkreismeisterschaft der Senioren, gab Cheftrainer Carlos Perez den Rücktritt von ihm und seinem Co. Trainer Frank Lambertz bekannt.

 

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Junioren trotzen einer durchwachsenen Hinrunde

Auch wenn die Hinserie, rein sportlich gesehen, alles andere als erfolgreich angesehen werden kann, zeigten die Spieler unserer D1-Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier das Fußball eben doch nur "die schönste Nebensache der Welt ist" !!!

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

Eisbombe, Zip-Tops und Duschutensilien

Einen rundherum gelungenen Abend, konnten unsere C-Junioren am vergangenen Wochenende im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier für sich verbuchen, als es (schon fast traditionell) zu Chris vom hiesigen Brauhaus "Ratskeller" ging, der mit einer riesigen Eisbombe für den kulinarischen und optischen Höhepunkt hat sorgen können.

 

Das Trainerduo Koch/Fuchs hatte noch die ein oder andere Überraschung für die Mannschaft parat, welche auch ihren pädagogischen, bzw. mannschaftsdienlichen Sinn nicht verfehlen sollte, sodass Trainer Markus am Ende zufrieden den Abend und die Hinserie zusammen fasste:

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

TSV hat sich mit dem Abstieg abgefunden

Zum Abschluss des Jahres bekamen die Kicker des TSV Bayer Dormagen noch einmal klar aufgezeigt, dass nach dieser Spielzeit wohl der direkte Wiederabstieg aus der Landesliga in die Bezirksliga anstehen wird. Beim 0:5 gegen Union Nettetal zeigte sich die Mannschaft von Cheftrainer Carlos Perez heillos überfordert...

[mehr...]

Page 1 of 16

           

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail