TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - C1-Jugend

Nach der Saison, ist vor der Saison

Getreu diesem Motto gestaltet unsere C1-Jugend der Saison 2016/2017 derzeit ihre "fußballlose Zeit" und versucht über diverse Teststpiele sich auf die "große" Umstellung von kleinen auf großen Toren und auch auf das große Spielfeld sich heran zu tasten.

Mit dem FC Delhoven hat man kurzfristig einen Gegner gefunden, der sich am gestrigen Donnerstag nicht nur der sportlichen Herausforderung stellte, nein viel ehr war es die "Backofenhitze" , die allen Akteuren schwer zu schaffen machte.

Ein dickes Kompliment vorweg, für die tolle Leistung beider Teams.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

Platz drei der D1-Junioren in Neukirchen

Einen hervorragenden dritten Platz erzielten unsere D1-Junioren am vergangenen Samstag beim sehr gut organisierten Turnier der SG Neukirchen Hülchrath.

 

 

[mehr...]

Fussball - Senioren

Alte Herren erkämpfen verdientes Remis

Angetreten mit einer doch arg dezimierten Mannschaft konnten unsere Alten Herren am Mittwoch Abend dem SV Rosellen ein 1:1 Unentschieden abringen.

Aufgrund einer sehr guten ersten Halbzeit war das Remis schlussendlich auch hochverdient.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Erste Mannschaft macht Aufstieg perfekt

Einen Dormagener Ausrutscher am letzten Spieltag hatten wahrscheinlich nicht mal die Verfolger vom TSV Meerbusch II noch erwartet. Und in der Tat ließ der TSV Bayer am letzten Bezirksliga-Spieltag nicht den geringsten Zweifel daran aufkommen, wer der verdiente Aufsteiger in die Landesliga ist.

[mehr...]

Fussball

Gelungene Integration von Flüchtlingen am Dormagener Höhenberg

Seit nunmehr vier Monaten haben ca. 40 jugendliche Migranten in der Fußballabteilung des TSV Bayer Dormagen ein neues sportliches Zuhause gefunden. Der Kontakt kam durch den neuen Kreisvorsitzenden des Fußballkreises V Grevenbroich-Neuss, Dirk Gärtner, zustande. Dieser hatte Anfang des Jahres eine formlose Anfrage an den Vorstand der Fußballabteilung des  TSV Bayer Dormagen gerichtet.

[mehr...]

Page 1 of 62

  

 

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail