TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Jugend mit gelungener Generalprobe

Bei extremen Bedingungen und unter den "gestrengen" Augen von unserem Alpenvulkan Andrea, absolvierten unsere D1-Junioren am gestrigen Mittwoch ein Testspiel gegen den RS Horrem.

 

Das Ergebnis ist in diesem Falle absolute Nebensache, denn es gilt erst einmal allen aktiven Beteiligten aller höchsten Respekt zu zollen, denn bei gefühlten 50 Grad Celsius war es sicherlich nicht leicht ansehnlichen Jugendfußball zu präsentieren.

 

Auch den Fußballfreunden vom RS Horrem, ein großes Lob, auch wenn zum Ende hin die Kräfte wirklich aufgebraucht waren, hielten alle durch und so wurde es ein sehr ansehnliches Jugendfußballspiel.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Gelungener Einstand für Willi Mertens

Mit einem  3:0 Auswärtserfolg beim TSV Norf II,  feierte Willi Mertens einen mehr als gelungenen Einstand als Trainer unserer Zweitvertretung, zum Auftaktspieltag der Kreisliga B Gruppe 1.

Neben Jonas Fricke in der 15.Minute, konnte sich Dominik Dobras als Doppeltorschütze (16., 40.Minute) auszeichnen. 

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

TSV trennt sich torlos von Chiquinhos Union

Gegen Nettetal gibt es den ersten Punkt für Aufsteiger Dormagen. Mit der Hereinnahme von Volker Helm kommt die Struktur.

Ein torloses Remis gegen Union Nettetal und der damit verbundene erste Punkt dieser Landesliga-Saison sorgte bei Carlos Perez, dem Trainer vom TSV Bayer Dormagen für Zufriedenheit: "Das war auf jeden Fall eine Steigerung zum vergangenen Sonntag. Sicherlich war Nettetal fußballerisch besser, sie sind eine technisch sehr versierte Mannschaft. Aber wir standen - abgesehen von drei gegnerischen Standardsituationen - defensiv gut und haben uns selbst auch ein paar Möglichkeiten erspielt. Ich bin froh, dass wir zu Null gespielt haben", gab Perez Auskunft. [mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

Neuzugänge und Nachwuchsspieler gut eingeschlagen

Gespannt darf man auf das Auftreten unserer Zweitvertretung in der kommenden Saison sein.

Nachdem Leistungsträger, wie Arne Helm z.B. und auch Trainer Andreas Göddertz den TSV verlassen haben, war es anfangs nicht ganz einfach für Neutrainer Willi Mertens eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, doch er leistete ganze Überzeugungsarbeit und konnte u.a. mit Yannick Pöller auf der Torwartposition, sowie die Offensivkräfte Ali Dagdeviren und auch Danilo Mule alte TSV`ler wieder für den Verein gewinnen.

 

[mehr...]

Page 1 of 64

             Aktuelles:

 

   Meisterschaftsspiele Senioren

Sonntag, 2016-08-28

II. Senioren - FSV Vatan Neuss  13:00 Uhr

I. Senioren - TSV Meerbusch II   15:00 Uhr

 

 

                   Testspiele:

Mittwoch, 31.08.2016, 19:00 Uhr

         Alte Herren - RS Horrem

Mittwoch, 31.08.2016, 19:00 Uhr

        A-Junioren - CFB Ford Niehl

 

 

           

      Erste Runde Kreispokal Jugend

26.08.2016

SG Roki/Gilbach - D-Junioren    18:00 Uhr

verlegt auf Sonntag, 28.08.2016, 11:00 Uhr

27.08.2016

TSV Norf -             C-Junioren    11:00 Uhr

TSV Norf -             A-Junioren    16:00 Uhr

28.08.2016

B-Junioren - VSF Vorst               11:00 Uhr

 

13.09.2016

E-Junioren - VDS Nievenh.          17:30 Uhr 

 

 

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail