TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis erlangen Gruppensieg bei Turu

Mit einem Gruppensieg, beim Turnier in Turu Düsseldorf, kehrten am Sonntag unsere Bambinis heim.

Das Trainerteam, Khaled, Hrvo und Miro, sowie die mitgereiste Elternschaft zeigten sich bei bestem Fußballwetter begeistert, ob der tollen Leistung ihrer Schützlinge

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren schlagen sich tapfer beim IKK-Cup

Beim internattionelen IKK-Cup hat sich unsere F1-Jugend bestens präsentiert und die Farben des TSV würdig vertreten.

Am Ende fehlte nicht viel um sich für die nächste Runde zu qualifizieren, aber auch so konnte das Trainerteam und die mitgereisten Eltern und Anhänger unserer F1-Junioren stolz sein, auf die gezeigte Leistung

[mehr...]

Fussball - Jugend - F3-Jugend

F3 Junioren weiter ungeschlagen

Durch das 4:4 gegen den SV Rosellen, konnte das Team der F3-Junioren eine überaus erfolgreiche Rückserie für sich verbuchen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend punktet endlich dreifach

"Na also, es geht doch", so oder so ähnlich waren die Reaktionen der Traienr Koch und Fuchs, sowie der Elternschaft unserer C-Junioren, denn endlich konnte der TSV einer starkten Defensive auch mal wieder eine sehr gute Offensive hinzufügen, sodass am Ende ein verdienter 3:0 Erfolg gegen den TSV Norf heraus sprang. Ensprechend euphorisiert war Trainer Markus Fuchs im Anschluss der Partie.

[mehr...]

Fussball - Jugend

F1 und F2 im Gleichschritt erfolgreich

Fast im Gleichschritt erfolgreich konnten unsere F1 und F2-Junioren ihre letzten Spiele absolvieren.

Während das Team der F1 zwei Spiele in zwei Tagen absolvierte und dabei den TSV Norf mit 8:1 schlug, sowie beim SV Glehn mit 9:1 erfolgreich war, konnte die Mannschaft des Trainerduos Schneider/Lindmann bei bestem Fußballwetter am Samstag beim SC Grimlinghausen sich erfolgreich mit 8:5 durchsetzen.

[mehr...]

Page 1 of 48

Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen