TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren

Zwei Mal, Last Minute Tore

Während im ersten Spiel des gestrigen Sonntag unsere Zweitvertretung, durch einen Last Minute Treffer von Tim Malzburg, einen Sieg gegen die SF Vorst hat einfahren können, musste unsere Erste Mannschaft eine bittere Niederlage hinnehmen.Beim 2:3 gegen den VFL Jüchen/Garzweiler kassierte der TSV in der Nachspielzeit das spielentscheidende 2:3, nachdem man kurz zuvor noch den 2:2 Ausgleichstreffer durch Bennet Maraun erzielte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - A1-Jugend

A-Junioren für Leistungsklasse qualifiziert

Durch einen 3:2 Heimsieg gegen den VFR Büttgen und dem gleichzeitigen Rückzug des Rheinwacht Stürzelberg, was dem TSV drei weiterere Punkte beschert, haben die A-Junioren des TSV die Qualifikation zur Leistungsklasse gemeistert. Glückwunsch von dieser Stelle. Über das Spiel würde das Trainerteam am liebsten den Mantel des Schweigens legen, da dies alles andere als Leistungsklassenniveau war, was in erster Linie an der Einstellung des ein oder anderen lag. Matchwinner und Spieler des Tages war Phillipp Welter der mit einem lupenreinen Hattrick die angestrebten drei Punkte sicherte...

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Packendes Spiel der F1-Junioren, mit Sieg belohnt

In einem packenden Spiel, siegte der TSV am Ende vielleicht um 1,2 Tore  zu hoch, aber verdient, gegen den TuS Germania aus Hackenbroich.

 

Die anwesenden Eltern und Trainer waren stolz auf ihre Truppe, nachdem es zuletzt zwei Niederlagen gab, konnte man endlich den ersten Sieg einfahren.

[mehr...]

Fussball - Jugend - A1-Jugend

Mit Team bildender Maßnahme zur Leistungsklasse

Mit einer Team bildenden Maßnahme der besonderen Art, absolvierten unsere

A-Junioren am Montag Abend bei Boxtrainer Ahmet in Leverkusen ein knallhartes Training, welches zur Förderung des angestrebten Zieles, Leistungsklasse, diente.

[mehr...]

Page 1 of 6

 

 

             Aktuelles

    Ergebnisse vom Wochenende

     
Samstag:      
Bambinis - Germania Hoisten           
o.E.     
F2-Junioren - RS Horrem 1                 o.E.    
E1-Junioren - SG Kaarst                      
1:3    
D1-Junioren - SC Kapellen 2               
0:8     
SVG Weißenberg 3- E2-Junioren 7:0    
D2-Junioren - SG Roki/Gilbach 2              
SV Glehn II o.W. - C-Junioren 2:7    
A-Junioren - VFR Büttgen                    3:2    
       
Sonntag      
II. Senioren - SF Vorst                        
1:0    
I. Senioren - VFL Jüchen/Garzw.      
2:3    

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail