TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 bemühte sich, aber am Ende reichte es nicht

Im vorletzten Spiel der Saison mussten unsere F1-Junioren eine 3:5 Niederlage bei der SG Orken Noithausen hinnehmen.

Trainer Stephan Seeger war keineswegs enttäuscht, denn auch aus diesem Spiel wird man seine Erfahrungen gesammelt haben.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Debakel unserer I. Senioren beim SC Velbert

Mit einer herben 2:8 Packung kehrte am frühen Sonntag Abend unsere I. Senioren Mannschaft vom Auswärtsspiel beim SC Velbert zurück.

Hat man, ergebnistechnisch, das Spiel bis zur Pause noch einigermaßen offen gestalten können, Dominik Dobras markierte dabei den 1:2 Pausenstand für den TSV, so ist man in der zweiten Halbzeit (mal wieder) komplett eingebrochen.

Ein 2:8 ist auch mit der Tatsache nicht zu entschuldigen, dass man bereits abgestiegen ist und das es der TSV besser kann, hat man man in der Rückrunde mehrfach bewiesen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit tollem Endspurt zum Sieg

Mit einem fulminanten Endspurt in der zweite Hälfte des Spieles beim SV Rosellen, konnten unsere Bambinis am Ende einen 4:6 Erfolg bejubeln.

[mehr...]

Fussball - Senioren - 2. Mannschaft

II. Senioren des TSV sichern Platz zwei

Mit einem 7:0 Heimerfolg gegen die SG Erfttal konnte unsere Zweitvertretung am Mittwoch Abend im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Kreisliga B Gruppe 1 das angestrebte Ziel, Platz zwei in der Tabelle sichern und ist auch am letzten Spiel, gegen den feststehenden Meister SV Rosellen, von diesem Tabellenplatz nicht mehr zu verdrängen. Entsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Willi Mertens von dem Spiel und der abgelaufenen Saison...

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

TSV gewinnt auch das Vorspiel

Auch das Vorspiel zum Kreispokalfinale der Herren konnten die F1-Junioren des TSV gegen den SV Uedesheim für sich entscheiden. Mit 4:0 gewann man, bei bestem Fußballwetter,vor einer stattlichen Zuschauerkulisse. Ein tolles Erlebnis für die Kinder beider Teams.

[mehr...]

Page 1 of 31

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

                    Aktuelles

 

          Spiele am Wochenende
   
     
Samstag:
   
     
Bambinis - SF Vorst 11:30  
F1 - TuS Reuschenberg 11:30  
RW Elfgen - D2-Jugend 13:30  
     
Sonntag:    
     
SV Rosellen - II. Senioren 15:00  
I. Senioren - SSV Heiligenhaus 15:00  

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail