TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Erste Mannschaft mit erstem Test gegen Reusrath

Mit einer knappen 0:1 Niederlage beim SC Reusrath startete unsere Erstvertretung am Sonntag in eine Reihe von Testspielen.

 

Nach durchwachsenem und nervösen Beginn, war es ein ums andere Mal, der nach langer Verletzungspause ins TSV-Tor zurückgekehrte, Angelo di Salvo, der den TSV vor einem Rückstand zur Halbzeit bewahrte.

[mehr...]

Fussball - Senioren

Alte Herren mit Sensationsauftritt in Frimmersdorf

Mit einem nicht zu erwartenden vierten Platz schlossen unsere Alten Herren das Abendturnier bei der SG Frimmersdorf Neurath ab.

Mit gerade mal sechs Spielern war man angereist, der Gastgeber zeigte sich aber mehr als dankbar, ob der Tatsache, dass man diese Strapaze trotzdem auf sich genommen hat, auch wenn eine Absage in der Luft schwebte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D2-Jugend

D2 Jugend mit tollem Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende ging es auf "große" Reise, für unsere D2-Jugend.

Trainer Andrea und seine Mannschaft machten sich am Freitag auf, zur Jugendherberge nach Nideggen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit erfolgreichem Abschluss der Saison 15/16

Mit einem tollen Turnier bei der SG Kaarst beendeten unsere Bambinis die Saison 2015/2016. Bei fünf Spielen konnte man vier Siege einfahren, einmal erlangten die Höhenberg Kicker ein Unentschieden. Hellauf begeistert zeigte sich anschließend das Trainerteam, auch auf die gezeigte Leistung der gesamten Saison.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

Unglückliches Vorrundenaus bei Blau Weiß Köln

Ähnlich wie die Nationalmannschaft von Portugal machten es unsere D1-Junioren beim sehr gut besetzten D-Junioren Turnier des SC Blau Weiß Köln.

Ohne einen Sieg wäre man BEINAHE in die Finalrunde, bzw. ins Finale gelangt, aber leider hat ein einziger Treffer entschieden, dass der TSV, nach einem sehr gut gespielten Turnier, dann leider doch frühzeitig ausgeschieden ist.

[mehr...]

Page 1 of 63

  

 

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail