TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball

Sommerpause

Mit den Beginn der Ferien sind alle TSV-Jugendteams in die wohlverdiente Sommerpause gegangen. Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Trainern, Betreuern und Anhängern des TSV schöne Sommerferien !

[mehr...]

Fussball - Jugend

F-Junioren spielen groß auf

Einen hervorragenden zweiten Platz konnten unsere F3-Junioren beim Turnier in Düsseldorf erreichen, während sich unsere F1 u.a. dem Bundesliganachwuchs von Borussia Mönchengladbach, beim Turnier in Velbert stellte und dort einen tollen fünften Platz erzielen konnte

[mehr...]

Fussball - Jugend

Der TSV sagt "Tschö, Jungs"

Mit Thomas Koch, Markus Fuchs, Sascha Möller und Nicolai Schöps verliert der TSV vier große Stützen, wir werden sie vermissen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Jugend weiter auf Torejagd

Weiter in Sachen Turnieren ist unsere U9/F1 unterwegs.
Dieses mal ging es zur Germania Kückhoven, zu einem stark besetzten Turnier mit 15 Teilnehmer in 3 Gruppen aufgeteilt.

[mehr...]

Fussball - Jugend

TSV begrüßt Ibrahima SY

Als Torwarttrainer für sämtliche  Altersklassen im Kinder- und Jugendfußballbereich konnte der TSV den im Segenal geborenen Ibrahima Sy für sich gewinnen.

Ibrahima hat eine beeindruckende und abwechslungsreiche Vita vorzuweisen, die ihren Ursprung in seinem Geburtsland hatte und über Spanien bis hin in den Kölner Raum ihre Fortsetzung fand.

[mehr...]

Page 1 of 50

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen