TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren

TSV Reserve unterliegt knapp gegen Spitzenreiter

Im Nachholspiel der Kreisliga B unterlag unsere Zweitvertretung denkbar knapp mit 1:2 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer vom SV Rosellen.

Trainer Willi Mertens zollte seinem Team ein großes Kompliment und ist sich sicher, dass man mit der gezeigten Leistung sich auch weiterhin in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren kann.

[mehr...]

Fussball - Jugend

Schwacher Start in das Fußballjahr 2017

Keinen einzigen Zähler konnten unsere Junioren beim Auftakt in die Pflichtspielserie 2017 erzielen. Unsere D1-Junioren, aber auch das Team der D2 waren bei ihren Spielen chancenlos, ein 0:5 der D1 in Weißenberg sowie eine 1:6 Niederlage unserer D2-Junioren sprachen da eine deutliche Sprache.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

F2-Junioren sammeln fleißig Spielpraxis

Fleißig Spielpraxis haben unsere F2-Junioren in den vergangenen zwei Wochen gesammelt. Diverse (Hallen) Freundschaftsspiele, bei einer Spieldauer von 3x20 Minuten und einem Blitzturnier, welches in Halle I am Dormagener Höhenberg statt gefunden hat, gaben allen Spielern genügend Spielpraxis und entsprechend Übungseinheiten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit Gruppensieg in Gierath

Unsere Bambinis konnten beim Hallenturnier des SV Bedburdyck Gierath den Gruppensieg erlangen. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden hieß der Gruppensieger TSV Bayer Dormagen. 2:0 Tore, bei sieben Punkten, so lauete die makellose Bilanz des TSV am Ende des Turnieres.  Die mitgreisten TSV-Anhänger, sowie das Trainerteam des TSV waren mächtig stolz auf die gezeigte Leistung.

[mehr...]

Fussball - Jugend

TSV ohne Titel bei den Hallenstadtmeisterschaften

Auch wenn es am Ende leider nicht reichte, dass der TSV am vergangenen Wochenende den Titel des Hallenstadtmeister für sich verbuchen konnte, waren die Trainer keineswegs unzufrieden, mit der gezeigten Leistung.

[mehr...]

Page 1 of 18

Aktuelles:   

Spiele unter der Woche:

SV Glehn - C-Junioren                 2:0 W.

A-Junioren - SV Rosellen             4:0

Spiele am Wochenende:    
Samstag    
E2-Junioren - RW Elfgen 3:4  
D2-Junioren - Bedb. Gierath 1:6  
SVG Weißenb.2 - D1-Junioren 5:0  
C-Junioren - FC (Zons) n.an.  
A-Junioren - SG Kaarst 0:4  
Sonntag:    
II. Senioren - SV Rosellen 1:2  

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail