TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 28 Mai 2010

Ehrenabend: "60 Jahre Vereinsmitglied und immer noch dem Sport verbunden"

Ehrenabend: "60 Jahre Vereinsmitglied und immer noch dem Sport verbunden"
Im Jahr 1960 traten der Fußballer Bernhard Bollwerk und der Handballer Ralf Miessen dem TSV Bayer Dormagen bei und wurden nun mit der goldenen Ehrennadel mit ganzem Kranz (50 Jahre) und mit einer Urkunde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Bereits 60 Jahre Mitglied im TSV sind die Fußballer Fritz Priem, Jakob Hundgeburth, Reinhard Jennert, Heinz Nowak, sowie die TSV Fechtlegende Paul Wischeidt. (siehe Foto).Auch sie wurden mit der goldenen Ehrennadel mit ganzem Kranz (60 Jahre) und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Der Leichtathlet Carsten Everts sowie die Fußballer Rolf Först und Peter Cölln erhielten für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement die "Silberne Verdienstnadel im Ehrenamt". (Text: TSV-RL)

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen