TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 13 September 2011

TSV unterliegt in Odenkirchen mit 1:4

TSV unterliegt in Odenkirchen mit 1:4

...... Beim Gastspiel in Odenkirchen sah insbesondere die bis dato stabile Abwehr nicht gut aus. Beim Führungstreffer der Gastgeber konnte der Torschütze völlig ungehindert nach einem Freistoß zur 1:0 –Führung einköpfen. Zwar erzielte der TSV postwendend den Ausgleich durch Bodo Fieren nach einem Eckball, doch die Mannschaft konnte nicht an den engagierten Auftritt von letzter Woche anknüpfen. Nach einem weiteren Stellungsfehler in der Abwehr erzielte der Gastgeber wiederum per Kopf das 2:1; dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel begann der TSV stark , ohne dass jedoch etwas Zählbares dabei heraus sprang; im Gegenteil, Odenkirchen nutzte einen Konter zum 3:1 und erhöhte gegen Ende des Spiels noch auf 4:1.

" Die Niederlage geht in Ordnung, wir haben zu keiner Zeit des Spieles an unsere Leistungen aus dem Spiel gegen Rheindahlen anknüpfen können. Am nächsten Sonntag erwarten wir den starken Aufsteiger aus Delrath und es bedarf dabei einer deutlichen Leistungssteigerung um den Platz als Sieger zu verlassen," sagte Carlos Perez.      (Bild links)

DruckenE-Mail
Autor: Eifler / Lisson

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen