TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 03 Oktober 2011

TSV überzeugt beim 3:0 gegen Grevenbroich-Süd

TSV überzeugt beim 3:0 gegen Grevenbroich-Süd

......  Vor einer stattlichen Kulisse von ca. 100 Zuschauern spielte sich der TSV in der ersten Halbzeit in einen wahren Rausch. Aus einer stabilen Abwehr heraus wurde der Gast ein ums andere Mal mit schnellen Pässen in Verlegenheit gebracht. Einer dieser Pässe kam auf Dwight Ganderath, der vom letzten Mann des Gegners klar gefoult wurde; statt der erwarteten roten Karte zog der Referee selbst zur Verwunderung der Gäste nur gelb.

Der TSV setze jedoch seine Angriffe weiter fort und kam durch Arne Helm nach schöner Kombination zum 1:0. Nur kurz danach konnte Dwight Granderath nach einem herrlichen Diagonalpass zum 2:0 vollstrecken, ehe Thomas Ruddies noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen konnte.

Vom Grevenbroch –Süd war in der 1.Halbzeit nichts zu sehen; auch in der zweiten Halbzeit konnte der Gast keine Akzente setzen, sondern fiel nur noch durch einige ruppige Aktionen auf, die letzten Endes auch zu einem Platzverweis führten.

Gegen 10 Spieler verwaltete der TSV das Ergebnis und hätte diese bei konzentriertem Abschluss vor dem Tor durchaus noch in die Höhe schrauben können. " Das war die beste erste Halbzeit, seit ich Trainer in Dormagen bin", sagte Carlos Perez zu der Vorstelleung seines Teams. So blieb es beim hochverdienten 3:0 eines bärenstarken TSV. Dieser Sieg bringt den TSV auf den 4.Tabellenplatz!

Am nächsten Sonntag erwartet der TSV Bayer Dormagen dann den nächsten "dicken Brocken" zum Spitzenspiel auf der heimischen Anlage am Höhenberg. Gegner ist dann der Tabellendritte aus Jüchen-Garzweiler.

DruckenE-Mail
Autor: Eifler / Lisson

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen