TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E4-Jugend

U10 II krönt Saison mit Turniererfolg

Nachdem unsere E4-Junioren unter der Woche durch ein hart erkämpftes 4:4 Remis gegen die SG Orken Noithausen den Gruppensieg unter Dach und Fach bringen konnte, wurde das Team mit einem tollen Pokal belohnt und es wurde ausgelassen gefeiert, doch wer dachte das Team ruht sich auf ihren Lorbeeren aus, sah sich getäuscht, als man auch am Wochenende den Siegerpokal, im Rahmen der Sportwoche des FC Delhoven , in die Höhe hat heben können

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 holt ungeschlagen den Meistertitel

Nachdem unsere U9 II, sowie das Team der U10 II als Gruppensieger durch´s Saisonziel gegangen ist, konnte auch unsere U10 das angestrebte Ziel erreichen.

Mit sagenhaften 21 Siegen, einem Remis, bei 213:22 Tore feierte das Team am Samstag ausgelassen diesen grandiosen Erfolg, beim Auswärtsspiel, bei der SG Kaarst.

Dem Team, dem Trainerteam, sowie den nimmermüden, unterstützenden Eltern, ein großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch!

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II holt dritten Platz in Salzburg

Voller Stolz berichtete Trainer Gerardo, als er von "großer Reise" mit seinem Team und den Eltern der F2-Junioren aus der Alpenrepublik Österreich zurückkehrte und das in erster Linie, weil es ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war und zeigte welch Teamgeist in der Mannschaft steckt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 3

G-Junioren II Jahrgang 2012 geben nie auf

Wieder einmal bewiesen unsere Bambini II des Jahrgang 2012 eine tolle Moral und echten Teamgeist, beim Turnier des SV Rosellen. Ohne auch nur einen Blick für das Ergebnis wird von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und auch die Spieler, die u.U. etwas weniger Spielzeit erhalten, zeigen dass das Ergebnis nicht immer im Vordergrund stehen sollte, was bei den älteren Altersklassen mehr und mehr verloren geht.

[mehr...]

Page 1 of 24