TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend

Reichlich Tore sorgten für keine Langeweile

Auch am vergangenen Wochenende kam bei den meisten Spielen unserer Jugendabteilung keine Langeweile auf. Reichlich Tore fielen, leider nicht immer in die richtige Richtung.

[mehr...]

Fussball - Jugend

B-Junioren scheitern an Chancenausbeute

Trotz einer 0:2 Niederlage beim SV Glehn war Trainer Willi Mertens mit dem Spiel seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag zufrieden.

Lediglich die Chancenverwertung hat ihn und die anwesenden Zuschauer, insofern sie es mit dem TSV hielten, zur Verzweiflung gebracht und so resumierte Willi anschließend:

[mehr...]

Fussball - Jugend

U10 Junioren mit starkem Auftritt in Kapellen

Durch einen bemerkenswerten Erfolg beim SC Kapellen, konnten unsere E3-Junioren den Rivalen zunächst auf Abstand halten und die Tabellenspitze erfolgreich verteitigen.

Beim 8:2 Auswärtserfolg zeigte das Team des Trainertrios Kansy/Jarosch/Kroll einmal mehr, welch Potential in der Mannschaft steckt.

[mehr...]

Fussball - Jugend

F-Junioren Jahrgang 2011 suchen Trainer

Das Team unserer F-Junioren/Jahrgang 2011 suchen eine Trainerin oder Trainer, der die begeisterungsfähige Mannschaft zum schnellstmöglichen Zeitpunkt übernehmen, trainieren, betreuen kann.

 

 

[mehr...]

Fussball - Jugend

B-Junioren mit starkem Auftritt

Mit einer couragierten Leistung starteten unsere B-Junioren das Abenteuer Leistungsklasse, welche man (doch ein wenig überraschend) erreichen konnte.

Trainer Willi Mertens zeigte sich sichtlich begeistert, ob des Achtungserfolges gegen die SG Orken/Noithausen, beim 1:1 Unentschieden.

[mehr...]

Page 1 of 41

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen