TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 und F2-Jugend unterstützen Benefizturnier

Am Sonntag spielen unsere F1 und F2-Junioren (kombiniert) in der Soccerhalle Neuwerk, auf Einladung des 1.FC Mönchengladbach, der in Kooperation mit dem Kindergarten Steinkreis eine Wohltätigkeitsveranstaltung, in Form eines Fußballturnieres, organisiert.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

C-Jugend verliert in Nievenheim

Trainer Markus Fuchs sah ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel, was bei der Brisanz eines Stadtderbys leider nicht immer der Fall ist.

Die 0:2 Niederlage war sehr unglücklich, ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen, lt. Trainer Markus Fuchs.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit erstem Hallenauftritt der Saison

Das erste von einigen Hallenturnieren der Saison 2017/2018 bestritten unsere Bambinis am vergangenen Wochenende.

Bei der Spvg. Gustorf Gindorf konnte man sich achtlich aus der Affäre ziehen und die Kinder des TSV, sowie Trainer Nico und die mitgereisten Eltern verbrachten einen schönen Tag in der Halle. Entsprechend positiv kommentierte Trainer Nico anschließend dieses Geschehen.

[mehr...]

Fussball - Jugend

F-Jugend Teams auf der Erfolgswelle

Die Trainer unserer F-Junioren hatten an diesem Wochenende keinen Grund zu Klage. Sage und schreibe 30 Treffer, verteilt auf drei Mannschaften, waren der Lohn fleißiger Trainingsarbeit der letzten Wochen.

 

Den "Vogel dabei abgeschossen" haben dabei die F3-Junioren bei ihrem 15:1 Heimerfolg gegen die Mannschaft von Bedburdyck Gierath.

Aber auch der 8:0 Erfolg der F1 gegen die SG Kaarst und der starke Auftritt der F2-Junioren beim SV Rosellen (7:5 Erfolg) zeigen, dass hier in diesen Altersklassen einiges an Talenten dem Ball hinterher jagd.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1-Junioren erstauenen Trainertrio

Aus dem Staunen kamen am Montag die mitgereisten Eltern und vor allem die Trainer unserer F1-Junioren nicht mehr heraus, als diese beim Auswärtsspiel bei den Sportsfreunden vom SF Vorst die mit Abstand beste Saisonleistung abrufen konnte.

Umso bewundernswerter die Leistung der TSV-Kicker, dass man keine zwei Tage zuvor noch gegen Mannschaften wie dem FC Bayern München, dem PSV Eindhoven usw. beim eigentlichen Saisonhighlight angetreten war und dort sicherlich auch körperlich an die Grenzen gestoßen ist.

[mehr...]

Page 1 of 22

     
                 Spiele der Woche:    
     
     
        Donnerstag, 23.11.2017
   
SVG Weißenb- I. Senioren (Pokal) 19:30Uhr  
     
Heimspiele 25.11.2018    
F2-Junioren - RS Horrem 11:30Uhr  
E2-Junioren - PSV Neuss 2 12:30Uhr  
D-Jugend - Novesia Neuss 14:30Uhr  
     
     
     
     
     

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail