TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Erste Saison-Niederlage für die U9 des TSV

Kein guter Nachmittag für die F1-Junioren des TSV. Beim Auswärtsspiel bei der SuS Gohr lief für die TSV-Kicker nicht viel zusammen. Der ungewohnte Untergrund soll nicht als Ausrede dienen, die Hausherren machten es einfach cleverer und abgezockter. Zur Halbzeit lag der TSV folgerichtig mit 0:3 zurück.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U8 mit viel Rückenwind in Halbzeit zwei

Mit viel Rückenwind, in doppelter Hinsicht, gestalteten unsere F3-Junioren die zweite Halbzeit ihres Spieles, gegen den TSV Norf II, am vergangenen Wochenend.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren erkämpfen sich Heimsieg

Auf schwierigem Untergrund erspielten sich unsere U9-Junioren am Samstag Vormittag gegen die stark aufspielende SG Kaarst einen 6:4 Heimerfolg. Auch wenn nicht alles nach Wünschen des Trainerteams lief, war man am Ende doch zufrieden, mit der Gesamtleistung des Teams.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren starten mit Erfolg ins neue Jahr

Einen rundherum gelungenen Start in die Rückserie konnten unsere U9-Junioren, beim 5:3 Auswärtserfolg bei der DJK Novesia Neuss, feiern.

Dabei hatte man die Ehre den neu verlegten Kunstrasen der DJK quasi einzuweihen und so ging man auch hoch motiviert in die Partie.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 Hallenstadtmeister 2020

Mit dem Titel des Dormagener Hallenstadtmeister 2020 startete unsere F1-Jugend in die Rückserie der Saison 2019/2020.

Ein toller Erfolg, den das Team natürlich ausführlich feierte und für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet ist.

[mehr...]

Page 1 of 3