TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 02 April 2021

Trainingslager am Dormagener Höhenberg

Trainingslager am Dormagener Höhenberg

Sicherlich wäre der ein oder andere Spieler, Eltern, aber natürlich auch Trainer gerne über die Ostertage verreist, doch die augenblickliche Situation lässt dies leider nicht zu und so stellten die sportlichen Leiter kuzrfristig, in Zusammenarbeit mit den Eltern, ein Trainingslager auf die Beine, bei dem man u.a. auch die Beachvolleyballanlage des TSV nutzte, was bei gefühlten 25 Grad, am Mittwoch, ein bisschen Urlaubsfeeling hat aufkommen lassen.

Das man derzeit jede Minute auf dem Fußballplatz genießt, war den Spielern und Trainern deutlich anzumerken und so vergingen die Trainingstage am Dormagener Höhenberg wie im Fluge.

 

 

 

                                    

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen