TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 13 Oktober 2020

Fußballfreundschaft wächst weiter

Fußballfreundschaft wächst weiter

So auch geschehen, am vergangenen Samstag, als die Gäste vom SSV zu Gast waren, am Dormagener Höhenberg.

Das Ergebnis eines torreichen Spieles stand am Ende des Spieles zwar fest, so richtig wichtig und interessant wurde es allerdings erst im Anschluss des Spieles, als es zum Duell "Kinder gegen Eltern" kam, was am Ende die Kids mit 5:4 für sich entschieden.

Es war ein rundherum toller Fußballnachmittag, den es gilt, in der 11. Auflage, dann wahrscheinlich wieder beim SSV, zu wiederholen.

Eine tolle Fußballfreundschaft, die zeigt, dass es nicht immer nur um "Tore, Punkte, Meisterschaft" gehen muss, auch wenn der sportliche Aspekt dabei natürlich nciht völlig aus den Augen verloren gegangen ist.

 

 

                         

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen