TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 22 März 2016

Erfolgreicher Start für das Fußballcamp des TSV

Erfolgreicher Start für das Fußballcamp des TSV

Nachdem alle mit entsprechenden Materialien (Trikotsatz, einen eigenen Ball) ausgestattet wurden, gab es noch einen ersten Ausblick auf die nächsten Tage, bevor es in Richtung Kunstrasenplatz ging, wo die ersten Übungseinheiten anstanden.

Diese wurden von allen Beteiligten mit großem Eifer durchgeführt und man konnte schon in den ersten Stunden den Spaß aller Anwesenden erkennen.

Der Wettergott hatte auch auch ein Einsehen, sodass ein Ausweichen in den Hallenbereich nicht von Nöten gewesen war.

Nach einer gelungenen Mittagspause, bei der es darum ging verlorene Energie durch entsprechende Nahrung (serviert vom TSV-Restaurant "Zeitlos") wieder auf zu tanken, ging es an die Nachmittags-Trainingseinheit.

Einem abwechslungsreichem Trainingsprogramm folgte das obligatorische Abschlussspiel, bei dem noch einmal alle Kräfte in die Waagschale geworfen wurden.

Kaputt und erledigt, ob dieses anstrengenden Tages, verließen die müden Kicker die TSV-Anlage, mit Vorfreude auf Tag 2 des ersten Fußballcamps des TSV Bayer Dormagen.

Hier ein paar Fotoimpressionen des ersten Tages:

 

                                                             

                                                                                       Einkleidung und Einweisung für die nächsten Tage

 

                                                                          

 

 "Auch das muss mal sein, in der Mittagspause" ....                 

 

                                                                                                  Mittagspause, "mmmh, lecker" Spagetti

 Stärkung bei Pasta und Schorle im Restaurant Zeitlos                                                     

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher