TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Trainer Willi Mertens, trotz Niederlage, stolz auf sein Team

,Auch wenn es am Ende nicht reichte, dass sich unsere B-Junioren für die nächste Runde im Kreispokal qualifizierte, so war Trainer Willi Mertens doch mächtig stolz auf sein Team, denn aus der gezeigten Leistung, beim 0:2 gegen die SG Kaarst, lässt sich reichlich Hoffnung schöpfen, für die anstehenden Aufgaben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

B-Junioren mit wenig Fortune

In Abwesenheit des urlaubenden Cheftrainers zeigten unsere B-Junioren ein kuragierte Leistung, im Heimspiel gegen den Stadtrivalen vom FC Zons, die leider nicht mit den nötigen Punkten belohnt wurde, sodass am Ende eine verdiente, aber vermeidbare, 0:2 Niederlage zu Buche stand. [mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Trainer Mertens trotz Tabellenende zufrieden

Auch wenn das Team unserer B-Junioren in der Leistungsklasse auf dem letzten Tabellenrang, mit einem Punkt und 5:35 Toren, rangiert, ist Trainer Willi Mertens mit der Entwicklung seines Teams zufrieden.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Mertens Team mit Rumpftruppe gegen die SVG

Mit einem sehr reduzierten Kader und gerade mal 10 gesunden Spielern war der TSV am vergangenen Wochenende chancenlos und musste sich der SVG Weißenberg verdient mit 0:4 geschlagen geben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

B-Junioren scheitern an Chancenausbeute

Trotz einer 0:2 Niederlage beim SV Glehn war Trainer Willi Mertens mit dem Spiel seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag zufrieden.

Lediglich die Chancenverwertung hat ihn und die anwesenden Zuschauer, insofern sie es mit dem TSV hielten, zur Verzweiflung gebracht und so resumierte Willi anschließend:

[mehr...]

Page 1 of 2