TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 09 Januar 2018

Bambini-Hallentreff 2018 ein voller Erfolg

Bambini-Hallentreff 2018 ein voller Erfolg

Als vollen Erfolg kann man den Bambini-Hallentreff 2018 werten, der am vergangenen Wochenende Trainer Nicolai und sein Elterteam auf die Beine stellten.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!" Getreu diesem Motto ging es am Sonntag Vormittag sehr früh los, für die Eltern, Trainer Nicolai und natürlich auch die Kinder unserer Bambinis, die die Hauptrolle spielen sollten, an diesem Tag, denn es galt einiges noch zu organisieren, für den Bambini-Hallentreff des TSV.

Um 11:00 Uhr erfolgte dann der Startschuss zu einen tollen Fußballtag in Halle I am Dormagener Höhenberg.

Knapp 300 Zuschauer gaben dem Tag einen würdigen Rahmen und die Reaktionen im Anschluss dieses Tages gaben den Verantwortlichen Recht, dieses Event organisiert zu haben.

Aussagen, auswärtiger Gästeteams, wie z.B. " Atmosphäre war auf und neben dem Platz klasse, ......man hat eindeutig gesehen, dass die Kinder und nicht Eltern und Trainer im Vordergrund standen" oder aber " Ein sehr schönes Turnier, ein großes Dankeschön am Veranstalter"......, so etwas hört man natürlich gerne und es gilt von dieser Stelle den verantwortlichen Eltern, Trainer Nicolai und logischwerweise auch den Kiindern, ein großes Lob zu zollen, war es doch die "Premiere" für die v.g. Personen, ein solch tolles Turnier auf die Beine gestellt zu haben.

Ein großes Lob gilt nochmalig den C-Junioren auszusprechen, die sich den Spielen zur Seite stellten und als begleitende Schiedsrichter fungierten.

Ergebnisse, Tabellen, eigentlich völlig nebensächlich, der Spaß am Fußball stand hier in allererster Linie im Vordergrund und so wurden am Ende eines schönen Fußballtages auch alle Kinder mit einer Medaillie geehrt, denn es waren alle "Sieger" !

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Dienstag, 25.09.2018    
E2-Junioren - Eintrach Hoeningen   18:00  
Mittwoch, 26.09.2018    
SF Vorst 3 - E4-Junioren   17:30  
F1-Junioren - SV Rosellen   18:00  
Donnerstag, 27.09.2018     
SV Rosellen - E3 Junioren   17:15  
Freitag, 28.09.2018     
Bambinis - SV Bedb./Gierath   17:00  
     
     
     
     
     
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen