TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E2-Jugend

KSV Baunatal zu Gast bei TSV Familien

Im Rahmen des sehr gut organisierten Turnieres unserer "Werksfreunde von Bayer Uerdingen, waren die Sportfreunde vom KSV Baunatal zu Gast bei den TSV Familien.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 zeigte gute Leistung in Zülpich

Auch wenn im Viertelfinale Endstation war, beim Hallenturnier des TuS Chlodwig Zülpich, für das Team unserer E2-Jugend, so war Trainer Gerardo doch, im Großen und Ganzen zufrieden, mit der gezeigten Leistung.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 mit gelungenem Jahresabschluss

Mit einer tollen Weihnachtsfeier, die sich aus einem Gocart-Event und einem Fifa-Turnier, an der Playstation, zusammenstellte, verabschiedet sich das Team unserer E2-Jugend in die Winterpause.

 

Sportlich und mannschaftlich gesehen, zog Trainer Gerardo ein positives Fazit der ersten Spielrunde des Jahres 2019/2020, der im neuen Jahr eine zweite Runde folgt, in der man sich in einer neu eingeteilten Gruppe wieder finden wird, die sich nach den einzelnen Platzierungen sich zusammen stellt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 mit erfolgreichem Heimspiel gegen TuS

Mit einem 5:1 Heimerfolg, gegen den TuS Grevenbroich, konnten unsere E2-Junioren einen erfolgreichen Abschluss der Heimspiele Saison 2019/2020 feiern.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 trotz guter Leistung ohne Punktgewinn

Auch wenn es am Mittwoch Abend für unsere E2-Junioren zu keinem Punktgewinn reichte, so war Trainer Gerardo zufrieden, mit der gezeigten Leistung seiner Schützlinge, im Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Reuschenberg.

[mehr...]

Page 1 of 6