TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 30 Oktober 2019

U10 des TSV mit achtbaren Platz beim SC West

U10 des TSV  mit achtbaren Platz beim SC West

Aufgrund diverser krankheits- und urlaubsbedingter Ausfälle reiste das Team des TSV doch stark ersatzgeschwächt in Richtung Köln, aber erstes kommt es anders, als man denkt.

Das Team, welches der TSV an den Start schickte, musste sich starken Mannschaften, wie Fortuna und Viktoria Köln, SC West, SC Düren, Fußballschule Taxofit, 1. FC Mönchengladbach usw. stellen.

Auch wenn einige ihrer Mitspieler fehlten, so war man doch schlagkräftig genug, trotz des Trainingsrückstandes, sich hervorragend zu präsentieren, was in Form des 6. Platz am Ende belegt wurde.

Jetzt gilt es sich auf die kommenden Meisterschaftsaufgaben vorzubereiten, den Start nach den Herbstferien macht das Heimspiel gegen die SG Kaarst am kommenden Samstag.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher