TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U12 II siegt deutlich, trotz Rumpfkader

Auch wenn der Kader unserer D3-Jugend, aufgrund von diversen Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen, derzeit doch arg dezimiert daher kommmt, konnte man am Wochenende den ersten Saisonerfolg 2020 einfahren und klettert in der Tabelle auf Platz drei. Beim nie gefährdeteten 6:0 Heimerfolg gegen den SC Grimlinghausen zeigte das Team, um die Trainer Kansy und Kroll, von Beginn an, dass an diesem Tag ein Sieg her sollte, um die unglückliche Niederlage der Vorwoche, gegen die SG Orken, schnell vergessen zu machen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

TuS Koblenz gewinnt U11 Hallencup

Beim diesjährigen U11-Hallencup konnte das Team vom TuS Koblenz, die kurzfristig für den 1. SC Goettingen eingesprungen ist, als Sieger hervor gehen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U12 II mit sehr gutem Auftritt in Dülken

Einen tollen vierten Platz konnten unsere D3-Junioren, beim Hallenturnier des Dülkener SC erlangen. Bedenkt man, dass die gegnerischen Teams, teilweise zwei Jahrgänge älter waren, als die TSV-Kicker, ist dieser Erfolg umso höher einzustufen. Entsprechend stolz berichtete Trainer Chris.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U12 II mit tollem Leistungsvergleich beim SC West

Am Wochenende folgte unsere U12II der Einladung des SC West Köln.

In Form eines Blitzturniers traten vier Teams gegeneinander an, die Spiele liefen parallel auf 2 Felder, so das alle Teams mit kurzen Pausen durch spielten.

[mehr...]

Page 1 of 4