TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 21 Mai 2019

1. FC Köln siegt beim Fritz Eul Cup 2019

1. FC Köln siegt beim Fritz Eul Cup 2019

Trainer Roland Kroll und seine Mitstreiter Bruno Jarosch, sowie Chris Kansy, mitsamt der gesamten Helferinnen und Helfern hatten ganze Arbeit geleistet und ein richtig tolles Turnier auf die Beine gestellt und man zurecht stolz im Anschluss resumierte:

"Was für ein Tag...
Das Wetter spielte mit, alle 12 Teams am Start, alle Kids heiß auf Fuppes, viele Zuschauer anwesend, einige reisten mit riesigen Fahnen ihrer Klubs an, genialer konnte ein Turnier nicht starten...

Und die Kids legten los wie die Feuerwehr, schöne Spielszenen, geniale Paraden der Torhüter, super schön herrausgespielte Tore, einige davon hätten auch bei der ARD landen können, zur Wahl des "Tor des Monats", an sich sind viel Tore im Turnier gefallen und die mitgereisten Zuschauer hatten viel zu jubeln.

Im Turnierverlauf stieß auch Fritz Eul dazu, der auch direkt mitten im geschehen dabei war und sich die Spiele genau ansah...
Auch ehemalige Platwärte und andere ehemalige Funktionäre ließen es sich nicht nehmen und waren zu Besuch auf der Anlage.

Zum sportlichen Teil...

Der FC holte sich den Fritz Eul Cup im Finale gegen den CSV Düren, wo man in der Vorrunde noch gegen den CSV unterlag.
Das gleiche Spiel auch um Platz 3, wo der VFL Bochum noch dem Wuppertaler SV in der Vorrunde unterlag, aber im kleinen Finale das Spiel gewann.
Unsere U10 holte nach einem Sieg gegen den SC Verl den siebten Platz.

Ein Dank gilt an alle Unterstützer, in erster Linie unserer U10, wo die Eltern wieder ein tolles Turnier auf die Beine stellten, das Team hinter dem Team und den Schiedsrichtern.

 
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
DruckenE-Mail
Autor: Roland Kroll