TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 09 September 2019

E3-Junioren starten mit klarem Erfolg

E3-Junioren starten mit klarem Erfolg

War die Anfangsphase des Spieles noch von vielen Abspielfehlern und nervösem Spielaufbau geprägt, so spielte das Team des TSV, nach dem Führungstreffer wie befreit auf.

Bis zum Pausenpfiff kombinierte sich der TSV schnell vor des Gegners Tor und war auch recht konsequent in der Chancenauswertung.

Mit einem 5:0 ging es in die Halbzeit, aus der man ein wenig "verschlafen" zurück kam, was zum verdienten 1:5 Anschlusstreffer führte.

Danach besann man sich wieder zu den Tugenden der ersten Halbzeit und konnte noch vier Mal in des Gegners Netz treffen, ließ lediglich noch einen Gegentreffer zu, sodass ein verdienter 9:2 Heimerfolg zu Buche stand.

Ein toller Auftakt in die neue Saison

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher