TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 06 November 2019

U11 des TSV mit starker Leistung

U11 des TSV mit starker Leistung
Hieß am Samstag der Gegner SVG Weissenberg auf heimischen Geläuf, so wusste man schon vorher, dass man auf eine starke Mannschaft 
aus Neuss treffen wird..
Dementsprechend stellten das Trainerduo Schneider/Lindemann die Spieler auf das schwere Spiel ein.
 
Der Pausenstand von 0:2 ließ dann für die zweite Hälfte nichts Gutes erwarten und so kam es, wie es hat kommen müssen, der Gast aus Neuss erhöhte auf 0:5 und man ahnte Böses.
Doch die Mannschaft des TSV zeigte große Moral und kämpfte sich auf 2:5 heran und ließ fortan auch keinen Gegentreffer mehr zu.
 
Auch wenn es wieder zu keinem Punktgewinn reichte, war man stolz auf die Leistung der TSV-Kicker, die in keiner Weise sich aufgegeben haben und alles aus ihren Möglichkeiten heraus holte und die beste Saisonleistung präsentierte.
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher