TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II mit erfolgreichem Start beim TSV

Trainer Gerardo und sein Team ist zu Beginn der ablaufenden Saison vom Ortsnachbarn, der SG Worringen, an den Höhenberg gewechselt und er, sowie die 

Eltern, aber in erster Linie natürlich die Kinder, haben diesen Schritt nicht bereut.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II krönen die Saison mit zwei tollen Turnieren

Mit zwei tollen Turnieren konnten unsere U9 II Junioren eine erfolgreiche Saison krönen.

Beim Turnier des Blau Weiß Köln blieb die Ergebnisweste des TSV weiß und auch beim Turnier der SG Rommerskirchen/Gilbach gab der TSV sich keine Blöße und verließ schlussendlich die Anlage als Turniersieger.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II mit Turniermarathon am Wochenende

Einen wahren Turniermarathon absolvierten unsere F2-Junioren am vergangenen Wochenende. Gleich drei Turnierteilnahmen waren zu verzeichnen. "Hut ab" für diese Leistung.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II holt dritten Platz in Salzburg

Voller Stolz berichtete Trainer Gerardo, als er von "großer Reise" mit seinem Team und den Eltern der F2-Junioren aus der Alpenrepublik Österreich zurückkehrte und das in erster Linie, weil es ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war und zeigte welch Teamgeist in der Mannschaft steckt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II auf großer Fahrt in Richtung Salzburg

Auf große Reise geht es heute, für unsere U9 II - Junioren, in Richtung Österreich, genauer gesagt in die Geburtsstätte des weltberühmten Komponisten, Wolfgang Amadeus Mozart, Salzburg !!!

[mehr...]

Page 1 of 5