TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II holt dritten Platz in Salzburg

Voller Stolz berichtete Trainer Gerardo, als er von "großer Reise" mit seinem Team und den Eltern der F2-Junioren aus der Alpenrepublik Österreich zurückkehrte und das in erster Linie, weil es ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war und zeigte welch Teamgeist in der Mannschaft steckt.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II auf großer Fahrt in Richtung Salzburg

Auf große Reise geht es heute, für unsere U9 II - Junioren, in Richtung Österreich, genauer gesagt in die Geburtsstätte des weltberühmten Komponisten, Wolfgang Amadeus Mozart, Salzburg !!!

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 schon voller Vorfreude auf neue Saison

Die alte Saison ist noch nicht ganz zu Ende, da steigt die Vorfreude auf die neue Saison bei unseren F2-Junioren bereits und Trainer Gerardo, sein Team und die Elternschaft hätten wohl nicht schlecht Lust, die Sommerpause ausfallen zu lassen Wink

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 des TSV nach toller Saison mit Erfolg beim TuS

Mit einem 3:2 Auswärtserfolg, beim TuS Reuschenberg, krönten unsere F2-Junioren eine tolle Saison, in der sich das Team, so Trainer Gerardo, sich stetig weiter entwickelt hat und man zurecht stolz auf die gezeigte Leistung zurück blicken kann.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II steigert sich im Spiel gegen Neukirchen

Auch wenn beim letzten Spiel das Ergebnis stimmte, so war Trainer Geraldo doch keinewegs zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Ganz anders präsentierte sich das Team im Spiel gegen das Spitzenteam aus Neukirchen.

[mehr...]

Page 1 of 4