TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 05 Juni 2019

U8 des TSV zu Gast in Kurtekotten

U8 des TSV zu Gast in Kurtekotten

Mit 10 Spielern machten sich unsere Nachwuchskicker auf den Weg in Richtung Bayer 04 Leverkusen.

Noch ein wenig aufgeregt und nervös, ob der tollen Anlage und der scheinbar übermächtigen Gegner, gingen die ersten zwei Partien recht deutlich an die gegnerischen Team, eines davon der gastgebende Bayer 04.

Nachdem man sich so langsam aber sicher aklimatisiert hatte, steigerten sich die Höhenberg-Kicker und die Ergebnisse konnten knapper gestaltet werden und mit etwas mehr Spielglück wäre ein Erfolg gegen das Team von TuS Fichte Lindfort durchaus möglich gewesen, aber auch so waren am Ende alle stolz auf ihre Kids, Trainer, Eltern und Anhänger des TSV feierten ihr Team, auch wenn es gegen die starken Teams von Viktoria Köln, SSV Reutlingen, Vogelheimer SV usw. nicht zu (vom Ergebnis her) erfolgreichen Spielen gereicht hat.

Ein toller Tag, auf einer tollen Anlage, bei einem tollen Gastgeber, es bleibt festzuhalten, dass diese Eindrücke keiner einem mehr nehmen kann und so sind Ergebnisse nur nebensächlich zu bewerten.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher