TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren erfolgreich gegen Novesia

Nach zwei Anläufen unter der Woche, hat es schlussendlich geklappt, mit einem Erfolg vom Platz zu gehen, so das Resumee der Verantwortlichen unserer F1-Junioren, nachdem man gegen die Novesia aus Neuss erfolgreich gewesen war.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren mit großem Kampfgeist

Nachdem man in der Vorwoche beim VDS Nievenheim sich nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigte, konnte der TSV sich beim Heimspiel gegen die SG Gustorf Gindorf sich stark verbessert zeigen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren verlieren zum Auftakt beim VDS

Bei äußerst widrigen Witterungsbedingungen mussten unsere F1-Junioren beim VDS Nievenheim eine deutliche 3:6 Niederlage hinnehmen. Das Trainerduo Adolfs/Sezek konnte dem Team aber keinen Vorwurf machen, hat man doch alles gegeben, an diesem Tag, doch der Gastgeber war einfach zu stark.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 mit vollem Programm am Wochenende

Ein weiteres fußballerisches Highlight setzen unsere F1-Junioren am kommenden Wochenende mit ihrem Gastauftritt am Samstag beim Miniturnier in Wattenscheid, sowie mit ihrem selbst organisierten Hallenmasters einen Tag später...

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 mit Turniersieg beim SV Bergfried/Leverkusen

Das Team der Trainner Kroll, Kansy und Jarosch macht nahtlos da weiter, wo man in der vergangenen Saison aufgehört hat und man konnte einen weiteren Turniererfolg erzielen.

In Bergfried trotzte man dem Regen, völlig durchnässt hob man aber am Ende stolz den Siegerpokal in die Höhe.

Herzlichen Glückwunsch...

[mehr...]