TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10II-Junioren sagen "Danke" LVM "Danke" Popkorn Schiffer

Ein großes "Danke-Schön" möchten die E3-Junioren des TSV an die LVM-Versicherung "Peter Poeller", sowie der Kölner Automatenfirma "Popkorn Schiffer" von dieser Stelle aus senden, hat man doch in den vergangenen Tagen die großzügige Unterstützung durch einen Trainingsanzug und Trainingsshirts erhalten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 II mit knappen Heimsieg gegen SC Kapellen

Auf schwierigem Untergrund mussten sich am Mittwoch Abend der SC Kappellen 4 und unsere E3-Jugend bewegen. Der ungewohnte Aschenplatz, der sich witterungsbedingt in einem wenig guten Zustand befand, war auch phasenweise für die überschaubare Leistung beider Teams verantwortlich.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 II siegt beim Stadtrivalen

Durch einen deutlichen Auswärtserfolg, beim VDS Nievenheim konnte sich unsere E3-Jugend im oberen Tabellendrittel festsetzen. Das Trainerduo des TSV zeigte sich im Anschluss der Partie zufrieden mit der gezeigten Leistung.

[mehr...]

Page 1 of 8