TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E3-Jugend

E3-Junioren wieder im Tritt

Nachdem unsere E3-Junioren in der Vorwoche bei der SG Neukirchen Hülchrath keinen guten Tag erwischt hatte, war man am Wochenende auf Wiedergutmachung aus, welche durch einen 8:5 Heimerfolg gegen Rheinkraft Neuss auch eindrucksvoll gelang.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

E3-Junioren chancenlos in Hülchrath

Auf schwierigem Geläuf traten unsere E3-Junioren am Montag Abend zum Nachholspiel bei der SG Neukirchen Hülchrath an.

Es war einer jener Tage, fußballerisch gesehen, bei dem einfach nichts klappen sollte und am Ende eine 9:2 Niederlage zu Buche stand.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10 II siegt im Nachholspiel

Nach dem torreichsten Spiel, der noch jungen Saison, (12:9 siegte man bei der DJK Hoisten) ist das Team unserer U10 II in die Nachholpartie gegen die SVG Weißenberg gegangen.

An den Gegentoren, insbesondere, wurde im Laufe der Woche gearbeitet, hat man doch gleich 9 Stück !!!! an der Zahl in der vergangenen Woche, gegen die DJK Hoisten, hat kassieren müssen, wobei es trotzdem zu einem Erfolg reichte, so sollte sich ein solches Defensivdesaster nicht noch einmal wiederholen.

Das Spiel am Montag Abend zeigte, dass es auch durchaus weniger spannend geht, hat man doch schlussendlich verdient mit 7:1 gewonnen und sich auf Platz drei der Tabelle beordert.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

Torfestival im Spiel der E3-Junioren

Sage und schreibe 21 mal jubelten die Spieler, beim Spiel unserer E3-Junioren.

Verteilt auf 9:12 für den TSV, gegen die DJK Hoisten.

 

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

E3-Junioren starten mit klarem Erfolg

Mit einem deutlichen Erfolg konnte das Team des Trainerduos Adolfs/Sezer in die neue Saison starten. Mit 9:2 konnte man sich gegen den SV Rosellen, am heimischen Höhenberg durchsetzen.

[mehr...]

Page 1 of 7