TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 31 Januar 2017

TSV gewinnt Budenzauber am Höhenberg

TSV gewinnt Budenzauber am Höhenberg

Vier Spiele in der Vorrunde, vier Siege, bei 7:0 Toren, so lautete die eindrucksvolle Bilanz des TSV.

Im Halbfinale setzte man sich noch gegen den 1.FC Viersen mit 1:0 durch, sodass das Finale erreicht war.

Hier stand mit dem VFB Hilden der Gruppensieger, der Gruppe B gegenüber, der widerrum sich im Halbfinale gegen den SV Rosellen durch setzte.

In einem packenden Spiel hieß am Ende der Turniersieger, TSV Bayer Dormagen, der das glücklichere Ende für sich hatte, im 7Meter Schießen.

Der Jubel der Trainer, Betreuer, Eltern und natürlich der Spieler war entsprechend groß.

Ein großes Kompliment und Danke Schön, an die vielen, vielen Helferinnen und Helfer, die ein solches Event erst möglich gemacht haben.

 

                                                               
 

 

 

                                                                

   
     
     
     
     
     
     
     
     
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher