TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 17 Mai 2017

TSV gewinnt das Finale gegen Uedesheim

TSV gewinnt das Finale gegen Uedesheim

Nicht ganz unerwartet entwickelte sich das Kreispokal-Endspiel zwischen dem bereits als Absteiger feststehenden Landesligisten TSV Bayer Dormagen und dem aufstrebenden Bezirksligisten SV Uedesheim am Mittwochabend in Nievenheim zu einer ganz engen Kiste. Dormagen setzte sich erst im Elfmeterschießen mit 3:0 (0:0/0:0) durch.

Die von Ingmar Putz trainierten Neusser waren lange die aktivere Mannschaft, erspielten sich auch die besseren Chancen, doch ein Tor wollte ihnen in der regulären Spielzeit ebenso wenig gelingen wie den Jungs vom Höhenberg.

Das gleiche Spiel in der Verlängerung.

Erst im Elfmeterschießen beendete Bayer die Torflaute: Nils Mäker, Peter Welter und Bek Osaj trafen zum 3:0-Sieg, Uedesheim ging auch vom Punkt leer aus.

 

     
                                        Kreispokalsieger Saison 2016/2017  
DruckenE-Mail
Autor: Fupa Neuss

 Spiele der Woche

 
I. Senioren - SG Benrath/H.

  1:0

   
DJK Rh. Neuss - II. Senioren

  0:4  

   
 
             
     
       
       
            
      
 

  

   
 

  

   
 

 

   

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail