TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 04 Juli 2013

Schwimmen: Viele Verbandstitel bei Meisterschaft in Solingen

Schwimmen: Viele Verbandstitel bei Meisterschaft in Solingen

... Samuel Mock (Jg. 2002) stand fünf Mal auf dem Treppchen, davon zweimal als Verbandsmeister über 100m Schmetterling und 400m Freistil. Auch er konnte drei weitere Vizemeistertitel über 50m Schmetterling, 200m Lagen und 200m Schmetterling erschwimmen. Sein Lohn waren zwei Gold- und drei Silber-Medaillen.

Ines Lamping (Jg. 2003) ließ über 100m Brust die Konkurrenz hinter sich und sicherte sich hier ihren Verbandsmeistertitel mit einer Goldmedaille. Sie wurde außerdem Vizeverbandsmeisterin über 200m Brust und erhielt die Silber-Medaille.

Jan Bührig (Jg. 2002) konnte drei neue persönliche Bestleistungen aufstellen. Über 200m Brust erreichte er den Vizeverbandsmeistertitel und die Silbermedaille. Über 100m Brust und 50m Brust wurde er jeweils mit einer Bronzemedaille belohnt.

Noël Lasar (Jg. 2003) erschwamm sich sowohl über 100m Brust als auch über 50m Brust die Bronzemedaille.

Foto (v. l. n. r.): Laurenz Weber, Samuel Mock, Ines Lamping mit Trainer Pascal Hartwich

DruckenE-Mail
Autor: Espinosa / Lupp

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen