TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 08 Oktober 2013

Fünf Titel bei Verbandskurzbahn-Meisterschaften

Fünf Titel bei Verbandskurzbahn-Meisterschaften

... Als Jahrgangsbester wurde er mit je einer Goldmedaille ausgezeichnet in den Disziplinen 100m Rücken in 1:19,74 min., 200m Rücken in 2:52,97 min., 100m Brust in 1:29,98 min. und 200m Brust 3:16,51 min. Die Silbermedaille wurde ihm für seine Leistung über 200m Lagen in 2:56,17 min. überreicht.

Vereinskollege und in der gleichen Altersklasse startend, konnte sich auch Jan Bührig über zwei Vizemeistertitel über 50m Brust in 43,34 sec. und 200m Brust in 3:28,26 min. freuen. Eine Bronzemedaille über die 100m Brustdistanz in 1:35,77 min. nahm er auch noch mit nach Dormagen.

Maya Kurzawa wurde Verbandsmeisterin über 100m Schmetterling in 1:25,29 min. und bekam für ihre Leistungen über 50m Freistil in 32,75 sec. und über 200m Schmetterling in 3:18,11 min. jeweils eine Bronzemedaille.

Samuel Mock wurde für seine neue Bestzeit über 50m Schmetterling in 39,78 sec. mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.

Ines Lamping, Jahrgang 2003, wurde über die Distanzen 50m Brust in 42,30 sec. und 200m Brust in 3:21,00 min. jeweils Vizemeisterin und schloss ihren Wettkampf mit einer Bronzemedaille über 100m Brust in 1:36,78 min. ab.

Noël Lasar, Jahrgang 2003, wurde über 100m Brust in 1:41,53 min. Vizemeister und auch er erhielt noch eine Bronzemedaille über 200m Brust in 3:42,09 min.

 Foto: v. l.: Noël Lasar, Samuel Mock, Jan Bührig, Ines Lamping & Laurenz Weber

DruckenE-Mail
Autor: Espinosa-Zeigler / Lupp

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen