TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 21 März 2017

Birgit Reichelt NRW-Meisterin der Masters über 200m Rücken

Birgit Reichelt NRW-Meisterin der Masters über 200m Rücken

Am vergangenen Wochenende fanden in Bochum die NRW-Meisterschaften Masters über die mittleren und langen Strecken statt. TSV-Athletin Birgit Reichelt gewann über 200m Rücken und wurde in 3:00,46 min neue NRW Meisterin. Thomas Richter ging gleich zweimal an den Start und holte zwei Bronzemedaillen. Über 400m Freistil verpasste er nur knapp die 6-Minuten-Marke und schwamm 6:02,07 min. Im anschließenden Wettkampf über 800m Freistil schlug er nach 12:36,17 min an.

Foto: Birgit Reichelt (Mitte) ist neue NRW Meisterin Masters über 200 Meter Rücken

 

DruckenE-Mail
Autor: Reichelt/Lupp

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen