TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 27 März 2017

Triathlon: Erste Standortbestimmung mit guten Ergebnissen in Venlo

Triathlon: Erste Standortbestimmung mit guten Ergebnissen in Venlo

Der „Venloop“ in Venlo ist wohl einer der stimmungsvollsten Veranstaltungen im Laufkalender überhaupt, nicht umsonst ist dieser regelmäßig in wenigen Tagen ausverkauft. Wenn, wie in diesem Jahr dann noch ein sagenhaftes Frühlingswetter mit viel Sonne und warmen Temperaturen dazu kommt, ist es ein unvergessliches Erlebnis dort zu starten. Die flache und schnelle Strecke ist über die gesamte Länge mit Zuschauern, Blaskapellen und Musikanlagen gesäumt. Bei diesen tollen Bedingungen lockte der „Venloop“ in diesem Jahr 7490 Läufer alleine auf die Halbmarathonstrecke.

Die Triathleten des TSV Bayer Dormagen nutzten die Veranstaltung auch in diesem Jahr zu einer ersten Standortbestimmung für die bevorstehende Landesligasaison. Insgesamt machten sich neun Starter auf den Weg in die grenznahe Stadt in den Niederlanden um den Halbmarathon zu laufen. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und einige Persönliche Bestzeiten aufgestellt.

 

Die Teilnehmer und Zeiten im Überblick:

Thomas Götzen 1:32:21

Marc Klein 1:33:00

Oliver Stratmann 1:35:02

Nicole Klein 1:44:01

Daniel Tiggelbeck 1:56:48

Simone Spill 1:56:49

Guido Breunung 2:07:40

Mareike Roszinsky 2:11:46

Sabine Szuka 2:21:44

 

Alle Fotos unter:

https://www.facebook.com/pg/dormagentriathlon/photos/?tab=album&album_id=1466121253432485

DruckenE-Mail
Autor: Klein/Lupp

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen