TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Schwimmen

24-Stunden-Schwimmen vom 28. bis 29. Juni 2019

Die Schwimmabteilung des TSV Bayer Dormagen lädt alle großen und kleinen Schwimmfreunde zum traditionellen 24-Stunden-Schwimmen in das Ganzjahresfreibad „Römer Therme“ ein. Am Freitag, 28. Juni fällt um 17 Uhr der Startschuss zur 22. Auflage der Veranstaltung, die am 29. Juni um 17 Uhr endet.

[mehr...]

Schwimmen

Noch Plätze frei in Schwimmlernkursen

Für die Kinder-Schwimmlernkurse in den Sommerferien in der „Hai-School“, der Schwimmschule des TSV Bayer Dormagen, sind noch Plätze frei. Das Angebot richtet sich an Kinder ab fünf Jahren (Stichtag 1. September). Zudem wurden aufgrund der großen Nachfrage zusätzliche „Eltern-Kind-Kurse“ für Kinder ab zwei bis viereinhalb Jahre eingerichtet...

[mehr...]

Schwimmen

Schwimmen: Christoph Klar wird NRW-Meister im Mehrkampf

Der neunjährige Dormagener Nachwuchsschwimmer Christoph Klar gewann in Bochum bei den NRW-Meisterschaften im Jugendmehrkampf in der Disziplin Schmetterling den Titel. Jan Masarczyk (10 Jahre) kam im Brustschwimmen auf den achten Platz.

[mehr...]

Schwimmen

Silber und Bronze für TSV-Nachwuchsschwimmer bei NRW-Meisterschaften

Am 23. Februar traten drei Nachwuchsschwimmer der Jahrgänge 2006/2007 bei den Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften und Jahrgangs-Meisterschaften „Lange Strecken“ im Unibad Bochum an und zeigten dort sehr gute Leistungen. Leonie sicherte sich eine Silbermedaille über 400m Lagen, Christoph Hänel erreichte Platz 3 (400m Lagen).

[mehr...]

Schwimmen

Fünf Medaillen für Nachwuchsschwimmer bei Verbandsmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende (16.-17.02.2019) traten die TSV-Schwimmer der Jahrgänge 2008 und älter der bei den Verbandsmeisterschaften Rhein-Wupper auf der Langbahn über 50 m im Schwimmsportleistungszentrum in Wuppertal an. Leonie Szczepanski und Christoph Hänel sicherten sich insgesamt drei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille.  

[mehr...]

Page 1 of 46

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen