TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball

A-Jugend absolviert Trainingslager am Chiemsee

Die U19-Handballer des TSV Bayer Dormagen haben sich mit einem fünftägigen Trainingslager in Prien am Chiemsee auf die anstehende A-Jugend Bundesligasaison vorbereitet. Wie das Trainingslager aus Sicht der Jungs verlief, schildert Flügelflitzer Daniel Stein in einem Erlebnisbericht.

[mehr...]

Handball

Handballer engagieren sich sozial

Zehntausende Schüler & Schülerinnen an bundesweit 602 Schulen tauschten am vergangenen Mittwoch für die Aktion "Sozialer Tag 2017" ihre Schulbank gegen einen Arbeitsplatz ein und spendeten ihren Lohn an „Schüler helfen Leben“ (www.schueler-helfen-leben.de) und das Hilfsprojekt „ Kinderherzen Kamerun“.

[mehr...]

Handball

B-Jugend gewinnt Stiere-Cup in Schwerin

Am Wochenende spielte der Wiesel-Nachwuchs beim stark besetzten Stiere-Cup in Schwerin groß auf. Die B-Jugend des TSV Bayer Dormagen sicherte sich mit einer überzeugenden Leistung den Turniersieg. Die C-Jugend landete auf Rang Sieben.

[mehr...]

Handball

TSV Bayer Dormagen verpflichtet Nuno Carvalhais

Mit einem weiteren Neuzugang geht der TSV Bayer Dormagen in die Saison 2017/18. Erstmals trägt ein Portugiese das TSV-Trikot: Nuno Carvalhais hat einen Vertrag für das nächste Jahr mit einer Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben. "Ich freue mich sehr, dass Nuno zu uns kommt", sagt Trainer Ulli Kriebel. "Er hat beim Probetraining einen hervorragenden Eindruck hinterlassen."...

[mehr...]

Handball

TSV Bayer Dormagen gewinnt Quirinus Supercup

Der Handballnachwuchs des TSV Bayer Dormagen sicherte sich beim traditionsreichen und internationalen Turnier des Neusser HV den Sieg in der B-Jugend sowie den Supercup für den besten Verein.

[mehr...]

Page 1 of 125

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail