TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball

A-Jugend dreht Derby nach der Pause

Nach einer wenig überzeugenden ersten Hälfte zeigte die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen im Derby gegen die HSG Neuss/Düsseldorf in der zweiten Halbzeit eine konzentrierte Leistung und gewann doch noch deutlich mit 25:18. Die starke Abwehr mit einem ausgezeichneten Yorick Wolters (Foto) ließ nur noch drei Tore der Gäste zu. Am kommenden Sonntag, 24. Februar, muss das Team von Jamal Naji beim Bergischen HC antreten.

[mehr...]

Handball

Ian Hüter erzielt umjubelten Siegtreffer

Was für ein Abend am Spieltag der RheinlandVersicherung. Nach einer klaren Führung des TSV Bayer Dormagen gegen den TV Hüttenberg erlebten die 1432 Zuschauer ein packendes Herzschlag-Finale im TSV Bayer Sportcenter mit einem glücklichen aber verdienten Ausgang für die Rheinländer. Ian Hüter (Foto) rettete den dritten Punkt im neuen Jahr und erzielte sieben Sekunden vor dem Schlusspfiff das 21:20. MEHR

[mehr...]

Handball

A-Jugend: Derby gegen HSG Neuss

Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen will die Erfolgsserie in der Jugend-Bundesliga West fortsetzen und freut sich auf das Derby gegen die HSG Neuss/Düsseldorf. Die Partie wird am Sonntag, 17. Februar, um 16 Uhr im TSV Bayer Sportcenter vom Gespann Levermann / Rietenberg angepfiffen. Dann gibt es auch ein Comeback: Nach längerer Pause ist Carlos Marquis (Foto) wieder dabei.

[mehr...]

Handball

Jocky Krapp neuer Abteilungsleiter

Bei der Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen im "Zeitlos" wurde Hans-Joachim "Jocky" Krapp (59) zum neuen Abteilungsleiter gewählt und tritt damit die Nachfolge von Dr. Karl Kafitz an, der nicht mehr kandidierte. Als Stellvertreterin wurde Sabine Sehnem bestätigt.

[mehr...]

Page 1 of 155

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Aus unserer Fotosammlung:

A1 vs. H. Burgdorf 03.02.2019

mehr Bilder

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen