TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Handball

Zweite bleibt in Erfolgsspur

TSV Bayer Dormagen II – DJK Westwacht Weiden 33:26 (17:14) 

Die Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen bleibt in der Erfolgsspur. Am Wochenende setzte sich das Team von Frederic Rudloff und Joachim Kurth im heimischen Sportcenter souverän mit 33:26 (17:14) gegen DJK Westwacht Weiden durch und festigte damit den vierten Platz der Oberliga Mittelrhein. 

[mehr...]

Handball

A2 gewinnt gegen Siebengebirge- D1 verliert

Die A-Reserve gewinnt mit 27:18 gegen die HSG Siebengebirge 2 und kann nach zwei Niederlagen endlich einen Sieg einfahren.
Schon von Beginn an zeigt die Mannschaft um Trainer Jens Hentschel, dass sie die zwei Punkte nach Dormagen nehmen möchten. Durch einen sicheres Angriffsspiel und einer guten Abwehr mit einem bärenstarken Karl Kafitz im Tor konnten die Jungwiesel mit lediglich drei Gegentoren in die Kabine gehen. Zur Halbzeit stand es 11:3.

[mehr...]

Handball

Ferndorf nimmt beide Punkte mit

Das Spitzenspiel im TSV Bayer Sportcenter begeisterte 1269 Zuschauer, das Ergebnis freute allerdings nur eine Minderheit: Die Fans des TuS Ferndorf bejubelten den 25:21-Erfolg der Siegerländer, die nun mit vier Punkten Vorsprung vor Dormagen, Krefeld und überraschend den Bergischen Panthern an der Spitze der 3. Bundesliga West stehen. Auch das Trainerteam Ulli Kriebel und Peer Pütz (Foto) hatte mehr erhofft. MEHR

[mehr...]

Handball

A-Jugend: Erste Welle blieb aus

Dormagens Trainer Jamal Naji gratulierte den Gästen zum "verdienten Erfolg" und machte nach den 60 Minuten im TSV Bayer Sportcenter deutlich: "Melsungen hatte heute einfach die reifere Spielanlage. Und wenn wir nur zwei Tore über die erste Welle erzielen, dann können wir nicht gewinnen." 12 Treffer erzielte Justin Kauwetter (Foto)

[mehr...]

Page 1 of 130

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail