TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 30 April 2020

Crowdfunding: Dein Name auf unserem Trikot

Crowdfunding: Dein Name auf unserem Trikot

Bereits in der ersten Phase der Corona-Zwangspause haben die Spieler auf vielfältige und originelle Weise gezeigt, dass sie die Fans online auch ohne Handball unterhalten können. Nun wurde die Saison abgebrochen und wir hoffen auf einen schnellstmöglichen Start der Spielzeit 2020/21. Keine Frage: Der TSV Bayer Dormagen wird dann auch in der 2. HBL spielen, um die Punkte kämpfen, gemeinsam mit den Fans Spaß haben und mit seiner Spielweise begeistern. "Die Betonung liegt auf Gemeinsamkeit. Unser aktuelles Heimtrikot wird uns auch kommende Saison begleiten und dafür haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht", kündigt Marketingleiterin Jil Falkenstein an: "Wir drucken alle Namen der Förderer dieses Crowdfundings auf ein exklusives Limited Edition Trikot unserer Wiesel. Und damit nicht genug: Wir werden an den ersten beiden Heimspieltagen, bei denen wir wieder Publikum begrüßen können, mit diesem Trikot auflaufen und ihr begleitet uns wortwörtlich mit auf das Spielfeld."

Es gibt zwei Varianten:
1) Für den Betrag von 30,02 Euro wird jeder Fan auf dem Trikot verewigt - 3002, weil das TSV Bayer Sportcenter über so viele Plätze verfügt. Und es wäre doch schön, wenn für jeden Sitzplatz auch ein passender Name aufs Trikot kommen könnte...
2) Für 99 Euro bekommst jeder TSV-Anhänger das exklusive Limited Edition Trikot in seiner Wunschgröße inklusive aller Namen der Mitmachenden. Falkenstein: "Damit zeigst du nicht nur mit deinem Namen sondern auch mit dem ganz besonderen Trikot die Zugehörigkeit zu uns."

Der TSV hat sich für dieses ganz besondere Crowdfunding entschieden, weil "wir euch für eure Treue und den Zusammenhalt auch etwas zurückgeben wollen." Zudem geht niemand ein Risiko ein, denn es gilt das "Alles oder Nichts-Prinzip": Wenn die Zielsumme 10.000 Euro innerhalb der 45-tägigen Laufzeit nicht erreicht wird, bekommt jeder einzelne die geförderte Summe zurück und das Trikot wird nicht produziert. Wird die Summe erreicht, produziert Select das Trikot und der TSV bringt es den künftigen Besitzern nach Hause. Dies ist natürlich erst nach der Beendigung der Crowdfunding-Aktion möglich, weil erst dann alle Namen vorhanden sind. Dieses Trikot kann nur im Rahmen dieses Crowdfundings erworben werden. Nachbestellungen sind nicht möglich. Jil Falkenstein: "Wir freuen uns auf diese Aktion mit euch und fänden es toll, mit euch gemeinsam auflaufen zu können."

Alle weiteren Informationen über die Kanäle des TSV Bayer Dormagen und über die Aktionsseite https://kam-on.de/projekt/dein-name-auf-unserem-trikot

 

DruckenE-Mail
Autor: Zenk / Sijben

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen