TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 13 April 2019

Letztes Staffelspiel der A-Jugend

Letztes Staffelspiel der A-Jugend

Als Staffelsieger steht die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen bereits fest. Da ist Trainer Jamal Naji natürlich froh, dass heute im letzten Spiel "kein Riesendruck mehr besteht. Aber wir haben uns den Titel ja auch erarbeitet." Die Mannschaft trifft um 16.30 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Minden-Dankersen auf den Tabellenvierten GWD Minden.

Minden ist heimstark und "hat eine beeindruckende Saison gespielt", betont Jamal Naji. "Auch taktisch wird einiges auf uns zu kommen", vermutet der Coach, der mit seiner Auswahl aber auch das letzte Staffelspiel gewinnen will. Dabei ist klar: "Die Begegnung ist sicher die beste Vorbereitung auf das DM-Viertelfinale gegen Melsungen. Wir fahren komplett nach Minden." Allerdings käme ein Einsatz für Jan Reimer und Alexander Koch noch zu früh. Beide sind inzwischen wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das Viertelfinal-Rückspiel gegen den Tabellenzweiten der Bundesliga Staffel Mitte, die mJSG Melsungen / Körle / Guxhagen findet am Sonntag, 5. Mai, um 16 Uhr im TSV Bayer Sportcenter statt.

Foto: Das Hinspiel gegen Minden gewann der TSV knapp mit 28:27. Umso größer war die Freude.
Foto: Heinz Zaunbrecher

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Zenk
 
 

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen