TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend

Sommerturniere des TSV fanden viel Zuspruch

Drei Tage lang meinte es der liebe Herrgott gut mit den Verantwortlichen und natürlich auch mit den Aktiven der diesjährigen TSV-Sommerjugendturniere. Bei zeitweilig hochsommerlichen Temperaturen wurde den Zuschauern beste Jugendfußball-Unterhaltung geboten. Auch der neu ins Programm genommene Ratskeller Freizeitcup, welcher durch die Dormagener Kult Gaststätte "Ratskeller",  sowie den Lieferanten für das leibliche Wohl, der Firma Mühlenkölsch und Struzina, gesponsort wurde, fand großen Anklang...

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Auch Bambinis präsentierten sich prächtig in Delhoven

Mit einem ausgeglichenen Spielergebnis schlossen unsere Bambinis ihren Turniertag bei herrlichem Sonnenschein in Delhoven ab. Mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden beendeten die Bambinis das Turnier. Trainer, Eltern und Fans des TSV waren über die gezeigte Leistung begeistert, denn man zeigte auch Kämpferherz, was nach der einen oder eben der anderen Niederlage nicht immer so selbstverständlich ist, aber genau das macht den Kinder- und Jugendfußball aus, dass diese eben nicht lange nachdenken und weiter machen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E2-Jugend

E2-Jugend erringt tollen zweiten Platz

Mit dem Team unserer E2-Jugend hat eine weitere Nachwuchsmannschaft des TSV eine sehr gute Platzierung beim Turnierwochenende des FC Delhoven errungen. Am Ende war es ein hervorragender zweiter Platz, der gebührend gefeiert wurde.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

F1 fehlte das Quentchen Gück in Delhoven

Mit ein bisschen mehr Glück wäre für unsere F1-Jugend durchaus mehr drin gewesen beim teilweise prominent besetzten Sommerturnier des FC Delhoven.

[mehr...]

Fussball - Jugend - C1-Jugend

Beste 2003er des Turnieres bei der SG Neukirchen

Der TSV Bayer Dormagen verabschiedete sich als stärkstes Team des jungen C-Jugendjahrgangs mit Platz 3 aus dem wie immer sehr toll organisierten und gut besetzten Turnier der SG Neukirchen-Hülchrath. 

[mehr...]

Page 1 of 34

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

      TSV-Turnierwochenende

 

       

Freitag, 16.06 - Sonntag, 18.06.2017

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail