TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 28 März 2006

Adrian Wagner wechselt in der kommenden Saison zum TSV Bayer

Adrian Wagner wechselt in der kommenden Saison zum TSV Bayer
Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen kann mit Adrian Wagner den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2006/2007 vermelden. Der 27 Jahre alte Wagner, der derzeit beim Deutschen Meister THW Kiel unter Vertrag steht, hat in Dormagen einen Kontrakt bis Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen kann mit Adrian Wagner den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2006/2007 vermelden. Der 27 Jahre alte Wagner, der derzeit beim Deutschen Meister THW Kiel unter Vertrag steht, hat in Dormagen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.

Der Linksaußen, der 25 Länderspiele bestritten hat, schlug Angebote aus der 1. Bundesliga und aus Spanien aus und unterschrieb beim derzeitigen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga Süd sowohl aus sportlichen als auch aus beruflichen Gründen: "Das Gesamtpaket in Dormagen ist für mich ideal. Neben der sportlichen Perspektive mit einer jungen, ehrgeizigen Mannschaft mit viel Potential, ist für mich eine berufliche Perspektive sehr wichtig. In Dormagen erhalte ich die Möglichkeit neben dem Sport eine kaufmännische Lehre zu beginnen, das war mit ausschlaggebend."

DruckenE-Mail
Autor: TsvBayerDormagen

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Aus unserer Fotosammlung:

TSV vs Dessau-RHV 01-12-2018

mehr Bilder

Trainingszeiten

  PDF Download (417 KB)
  Stand: Dezember 2018

 

Zum Trainingsplaner

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen