Erstellt am Mittwoch, 06 September 2006

Triathlon: Dr. Günter Beilstein zum 5. Mal Triathlon-Weltmeister

Der 70-jährige, der aufgrund eines Muskelfaserisses in der Wade im Vorfeld Der Straberger Dr. Günter Beilstein sicherte sich Anfang September bei den Triathlon-Weltmeisterschaften der Altersklassen in Lausanne seinen insgesamt fünften WM-Titel.

Der 70-jährige, der aufgrund eines Muskelfaserisses in der Wade im Vorfeld nicht optimal trainieren konnte, verwies in 2:42:33 Stunden auf der Olympischen Distanz über 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen die Konkurrenz, allen voran den Briten Peter Howart und den Italiener Roberto Bianchi, mit einem Vorsprung von rund 17 Minuten auf die Plätze.

"Doc" Beilstein hatte bereits bei den Weltmeisterschaften 1998, 2001, 2002 und 2005 den Titel gewonnen.

Autor: TsvBayerDormagen

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

• Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

U9-Fußballturnier_10-11-2018 (1)

PDF Download (417 KB)
  Stand: November 2018

Zum Trainingsplaner

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.