jetzt zum newsletter anmelden
Der Newsletter ist ein Angebot vom TSV Bayer Dormagen und versorgt Sie monatlich mit den neuesten Informationen rund um den Verein, einfach via ihren persönlichen Mail-Account.

Alternativ können Sie den RSS-Feed abonnieren:
Abbonieren Sie unseren RSS Feed

Handball II. Liga

Mittwoch, 05. November 2014

TSV Bayer Sportcenter um 19.30 Uhr

TSV vs VfL Bad Schwartau

Handball II. Liga

Samstag, 22. November 2014

TSV Bayer Sportcenter um 19.00 Uhr

TSV vs HG Saarlouis

Fechten

Samstag, 06. Dezember 2014

TSV Bayer Sportcenter ab 18.30 Uhr

Finale: Fechtweltcup der Junioren

TSV vs Emsdetten 25-10-2014

PDF Download (417 KB)
  Stand: September 2014

Zum Trainingsplaner

Früh beginnen,

zur richtigen Zeit spezialisieren.

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail

Erstellt am Dienstag, 09 Februar 2010

NRW-Jugendschwimmerin 2009: Elisa Thimm

Elisa Thimm (Foto) vom TSV Bayer Dormagen wurde aufgrund der gezeigten Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Titel der „NRW-Jugendschwimmerin des Jahres 2009“ ausgezeichnet. In die Bewertung fließen die Ergebnisse der NRW- und Deutschen Jahrgangsmeisters

Thimm punktete allen voran mit ihren drei Silbermedaillen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften und der daraus resultierenden Qualifikation für die Jugend-Europameisterschaften in Prag, bei denen die Rommerskirchenerin über 1500 Meter Freistil auf Rang sieben schwamm. Thimms Titel in der offenen Klasse bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften Ende November ging in die Wertung nicht ein. Zuletzt hatte mit Christoph Fildebrandt 2007 ein TSV-Schwimmer die Auszeichnung bekommen.

Mit Laura Zimmermann auf Rang sieben platzierte sich ein weiterer Schützling von TSV-Trainer Jürgen Schmitz unter den Top-Ten bei der NRW-Wahl zur Jugendschwimmerin des Jahres 2009. Die Ex-Kölnerin war erst im vergangenen Herbst zum TSV gewechselt und wurde bereits im November NRW-Meisterin auf der 25-Meter-Bahn über 200 Meter Rücken.

Quelle: Dormago

Autor: Administrator