Erstellt am Mittwoch, 11 Mai 2005

Niederländer Joey Duin kommt aus Volendam

Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen hat für die kommende Saison 2005/2006 den 14-fachen niederländischen Nationalspieler Joey Duin unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Duin, der derzeit mit seinem Verein KRAS/Volendam im Finale der "Eredivisie" u Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen hat für die kommende Saison 2005/2006 den 14-fachen niederländischen Nationalspieler Joey Duin unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Duin, der derzeit mit seinem Verein KRAS/Volendam im Finale der "Eredivisie" um die Niederländische Meisterschaft spielt, ist sowohl im linken als auch im rechten Rückraum einsetzbar.

Darüber hinaus hat der TSV Bayer die Verträge mit den beiden Linkaußen Michiel Lochtenbergh (24 Jahre, bis 2008) und Marcel Wernicke (23, bis 2006) sowie mit Linkshänder David Breuer (23, bis 2007) und nicht zuletzt mit Mannschaftskapitän Peter Sieberger (30, bis 2007) verlängert.

Steckbrief folgt unter "Team 2005/2006" !!!

Autor: TsvBayerDormagen

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

• Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

TSV vs Dessau-RHV 01-12-2018

PDF Download (417 KB)
  Stand: Dezember 2018

Zum Trainingsplaner

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.