TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 07 Mai 2012

TSV Herren I beendet Saison mit Auswärtsniederlage

TSV Herren I beendet Saison mit Auswärtsniederlage

....... da es für beide Mannschaften in diesem Spiel um nichts mehr ging und das letzte Meisterschaftsspiel bereits acht Wochen zurücklag, fanden beide Mannschaften sehr schlecht zu ihrem Spiel und gingen es teilweise auch sehr locker an. Obwohl sich das Endergebnis relativ klar anhört, war das Spiel über weite Strecken sehr ausgeglichen und weder Dormagen noch Neuss  schaffte es, bis zur 5. Minute im letzten Viertel (Spielstand: 49:45 für die TG), sich einen größeren Vorsprung zu erarbeiten. Insgesamt gesehen war es von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, weil es durch viele Ballverluste gekennzeichnet war und es durch die schlechte Schiedsrichterleistung auch zu einigen unschönen Szenen kam. Dies hatte zur Folge, dass bei Dormagen Achim Arndt vorzeitig mit fünf Fouls das Spielfeld verlassen musste und Mike Witschke sich noch ein technisches Foul einfing. Da Dormagen dadurch geschwächt war, gelang es der TG Neuss auch zum Schluss, ihren Vorsprung weiter auszubauen. Bei Dormagen ist hervorzuheben, dass man die zwei mitgereisten Jugendspieler häufig einwechselte, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich immer besser in die Herrenmannschaft zu integrieren. Bester Werfer beim TSV war Michael Schmitz mit 21 Punkten.

DruckenE-Mail
Autor: Bettermann / Lisson

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail