TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 14 Mai 2012

TSV gewinnt bei GW Holt verdient mit 2:1

TSV gewinnt bei GW Holt verdient mit 2:1

....... Der TSV begann konzentriert und alleine Jan Nordmann beschäftigte zeitweise die komplette Abwehr des Gegners. Nachdem er wiederholt außerhalb des Strafraumes unfair attackiert wurde, konnte der Gastgeber ihn in der 30.Minute auch im Strafraum nur mit einem Foul stoppen und Volker Helm verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:0 für den TSV. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Michael Cöllen stark auf der rechten Seite durchsetzen und seine Flanke verwertete Felix Liesenhoff (Bild li.) zum 2:0. Auch nach der Halbzeit bestimmte der TSV souverän das Geschehen; trotz einiger hervorragender Gelegenheiten wollte aber kein Treffer mehr für uns fallen. Im Gegenteil, die erste Chance überhaupt nutzte Holt und erzielte aus spitzem Winkel den Anschlusstreffer. Obwohl der Gastgeber nun weiter drückte, blieben die besseren Möglichkeiten auf Seiten des TSV. Als in der letzten Minute der Nachspielzeit Dwight Granderath alleine auf den Torwart zusteuerte, erwarteten alle das 3:1, doch mitten in dieser Aktion pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab -warum, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Der TSV nahm die 3 Punkte mit nach Hause und liegt weiterhin auf einem guten 5.Platz. Das nächste Spiel findet am 20.05.2012 um 15.00 Uhr am Höhenberg gegen Gnadental statt. Achtung: Das darauf folgende Spiel in Kapellen wurde vom 03.06.2012 auf den 29.05.2012, 20.00 Uhr vorverlegt

DruckenE-Mail
Autor: Eifler / Lisson

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail