TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 21 August 2012

„Besucherrekord in der Römer Therme – Weit mehr als 4000 Badegäste am wärmsten Wochenende des Jahres.“

„Besucherrekord in der Römer Therme – Weit mehr als 4000 Badegäste am wärmsten Wochenende des Jahres.“

...... „Das letzte Mal, dass wir einen solchen Ansturm an einem Wochenende auf die Römer Therme hatten, war im Jahrhundert-Sommer 2003“, so TSV Schwimmmeister Frank Kaldenpoth. Der Besuch von über 4000 Badegästen unterstreicht einmal mehr den Stellenwert des Freibades Römer Therme für die Stadt Dormagen und für die Region. Zumal die Römer Therme, als das einzige,  ganzjährig geöffnete Allwetterfreibad in der näheren und weiteren Umgebung mit dazu beiträgt, den Bekanntheitsgrad Dormagens, auch über die Grenzen des Rhein-Kreises-Neuss, zu steigern. Sonnenanbeter, besonders aus allen Dormagener Stadtteilen, aber auch aus anderen Teilen der Region, nutzen die Möglichkeit zur Abkühlung und Erfrischung. Auch wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen etwas zurückgehen, ist die Römer Therme für die nächsten „Hundstage“ bestens gerüstet.

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Informationen

Kontaktmöglichkeiten

persönlich an der Kasse:

Römer Therme

An der Römerziegelei

41539 Dormagen


oder telefonisch unter:

Tel.: 02133 / 51 56 00


Öffnungszeiten


Sommersaison (01.05. - Mitte September)


Mo 11.00-19.00

Di-Fr 6.00 - 19.00

Sa-So 9.00 - 19.00

Feiertage* 9.00 - 19.00


Wintersaison (Mitte September - 30.04.)


Mo 11.00 - 19.00

Di-Fr 6.00 - 19.00

Sa-So 9.00 - 16.00

Feiertage* 9.00 - 16.00


*Ostermontag geöffnet

Geschlossen: Neujahr, Rosenmontag, Karfreitag, Ostersonntag, Tag der Deutschen Einheit, Allerheiligen, Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester



Anfahrt:

map

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail