TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 29 April 2013

U14 Basketballteam wird ungeschlagen Kreismeister

U14 Basketballteam wird ungeschlagen Kreismeister

... U12 Kreisliga
Die U12 des TSV verlor ihr letztes Saisonspiel bei TUSA Düsseldorf klar  mit 125:25 (63:11). Dabei spielten die Düsseldorfer besser als im Hinspiel, waren von Anfang an hochkonzentriert und ließen kaum Chancen zu. Wenn sich die Dormagener gute Möglichkeiten heraus gearbeitet hatten, blieb ihnen oft ein erfolgreicher Abschluss verwehrt. Die im Ergebnis zu hoch ausgefallene Niederlage beruhte zum Einen auf der starken Leistung des Gastgebers, der in keiner Phase des Spiels Schwächen zeigte und zum Anderen daran, dass die jungen Spieler/-innen des TSV nicht an die guten Leistungen der letzten zwei Spieltage anknüpfen konnten. Ihr Spiel wirkte am heutigen Tag nicht so frisch, was vielleicht auch daran lag, dass heute der letzte Spieltag einer langen Saison war, die viel Kraft gekostet hatte.

Es spielten (und trafen): Alexander Altmeyer 2, Samuel Barton, Florian Buchholz , Marcel Menzel, Dennis Mosmondor 7, Julius Wagner, Til Walkowiak 5, Jan Kersten 3,Janine Klockhaus 6, Moritz Gerlach 2, Orkan Kaan Altun.

DruckenE-Mail
Autor: Bettermann / Lupp

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail