TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 19 November 2013

U21 schlägt amtierenden Tabellenführer Neukirchener TV

U21 schlägt amtierenden Tabellenführer Neukirchener TV

In den ersten Minuten des Spiels wirkte die Partie sehr ausgeglichen, und so stand es nach drei Minuten 2:2, ehe sich die U21 eine drei Tore Führung zum 5:2 erkämpfen konnte. Allen voran lag dies an einer starken Abwehr der U21 und einen sehr starken Pascal Boldt im Tor des TSV. Bis zur zwölften kamen die Gäste aus Neukirchen jedoch wieder auf ein Tor heran und so stand es 6:5 aus der Sicht des TSV. Nun jedoch prallte jeder Angriff der Gäste an der Abwehr, sowie am Torhüter des TSV, ab und es stand nach 24 gespielten Minuten 13:5 für die U21. In den letzten Minuten der ersten Hälfte wurde die Arbeit in der Abwehr dann doch ein wenig vernachlässigt und so gingen beide Mannschaften mit einem 16:8 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann in etwa so wie erste aufgehört hatte, das heißt die Abwehr stand gut und wenn ein Gegner mal durchstoßen konnte, stand immernoch ein überragender Pascal Boldt auf der Linie. Aufgrund dieser Verteidigung konnten die Jungs der U21 die Führung bis auf zehn Tore in der 42. Minute ausbauen (22:12). Zum Schock aller sollte dies jedoch das letzte Tor der U21 an diesem Nachmittag gewesen sein. Ja sie haben richtig gelesen die U21 konnte in den letzten 18 Minuten des Spiels keinen einzigen Treffer mehr erzielen, was natürlich auch den Gegner noch einmal pushte und das Spiel so noch einmal unnötig Spannend wurde. Das Glück war aber auf der Seite der U21 und so konnte die Mannschaft aufgrund der hohen Führung doch als Sieger vom Platz gehen und beendete das Spiel mit einer zwei Tore Führung mit 22:20. 

Für die U21 spielten und trafen:

Pascal Boldt(TW), Sven Brendel(5), Jan-Niklas Häuslein(5), Jannik Wolters(3), Max Eugler(2), David Rossi(2), Frowin Fasold, Oliver Kristkeitz, Philipp Ponzelar(je 1), sowie Tim Häuslein, Jonas Ponzelar, Andreas Metzemacher und Mike Mahlkow

DruckenE-Mail
Autor: Andreas Metzemacher

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail