TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 04 Februar 2014

E2-Jugend unterliegt Tabellenführer

E2-Jugend unterliegt Tabellenführer

Dünnwalder TV ./. TSV Bayer Dormagen E2

33: 8 (9:4)

In der ersten Halbzeit gegen den Tabellenersten zeigten die Dormagener Spieler eine gute Abwehrarbeit. Der Angriff konnte seine Bälle nicht jedesmal ohne Fehler im Tor platzieren. Daher war die Torausbeute recht mager. Nach dem Seitenwechel ein völlig anderes Bild. Es war als ob eine andere Mannschaft das Spielfeld betreten hätte.

Dünnwald hatte jetzt ein leichtes Spiel die Bälle sofort nach dem Anpfiff abzufangen. Fast jeder dieser Angriffe wurde mit einem Tor beendet. Unsere Torhütter hatten keine Chance die Bälle abzuwehren. Die Mannschaft hatte ein kollektiven "Black Out" und so wurde das Spiel bei einem Spielstand von 33:8 abgepfiffen.

Es spielten: Aron von Knebel, Bennet Sugg, Kaysa Bast, Jenny Böhme, Tessa Neubert, Leif Wienbreyer, Gereon Hastenrath, Lukas Grögger, Felix Sobek, Viktor Düppers, Lennart Brandenburg, Paul Scholz

DruckenE-Mail
Autor: Eva Kuhn

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen