TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 31 März 2014

U23 mit Remis gegen Dünnwald

U23 mit Remis gegen Dünnwald

... Beiden Teams war anzumerken, dass es am 24. Spieltag nur noch um die „goldene Ananas“ ging. „Man spürt, dass es auf das Ende der Saison zugeht“, so TSV-Coach Boris Lietz, dessen Team im ersten Durchgang nicht zu einer kompakten Deckung fand und folgerichtig einem Rückstand hinterherlief. Zur Pause führten die Gäste aus Dünnwald mit 21:17.

Nach dem Wiederanpfiff konnten die Hausherren bis zur 43. Minute auf 24:25 verkürzen, bevor die Gäste wieder auf 28:24 davonzogen. Erst in der 56. Minute gelang Sebastian Damm der Ausgleich für die Zweitvertretung des TSV. Dünnwald ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und erhöhte auf 34:32. In den letzten Minuten wurde es also noch einmal spannend, der TSV konnte sogar noch einmal in Führung gehen (35:34), diesen Vorsprung aber nicht über die Ziellinie retten, sodass sich beide Teams nach einer insgesamt schwachen Oberligapaarung 35:35 trennten.

„Am Ende haben wir sicherlich einen Punkt gewonnen. In den letzten beiden Spielen wollen wir noch einmal versuchen, auf den 9. Platz zu klettern“, resümierte Trainer Boris Lietz.


24. Spieltag - Oberliga HVM Herren
TSV Bayer Dormagen II – Dünnwalder TV 35:35 (17:21)

Für den TSV spielten (und trafen):
Sixt, Hombrecher (TW), Damm (9/3), Strosack, Genz (je 7), Linnemannstöns (4/2), Hensing, Minten (je 3), Barwitzki M., Beckers (je 1), Sehnem

DruckenE-Mail
Autor: Will / Lupp

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen