TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 01 April 2014

Sechs Dormagener bei Kadetten- und Junioren-WM

Sechs Dormagener bei Kadetten- und Junioren-WM

... Bei den Kadetten gehen Jennifer Otrzonsek und Lorenz Kempf an den Start. Kempf erreichte bei der Kadetten-EM in Jerusalem vor einige Wochen die Runde der besten 16 und wurde 13., Otrzonsek präsentierte sich an gleicher Stelle in guter Form und wurde bei ihren ersten EM 15. „Eine Platzierung unter den Top 16 wäre für beide ein weiteres gute Zeichen“, sagt TSV-Fechtkoordinator Olaf Kawald.

Im Junioren-Bereich wollen Lea Krüger, Benno Schneider, Rouven Redwanz (Foto) und Frederik Koch (nur im Team) angreifen. Besonders Rouven Redwanz hat sich nach seinem guten 6. Platz bei der EM in Jerusalem viel vorgenommen. Lea Krüger musste bei den Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende noch aussetzen, ist aber rechtzeitig zur WM wieder fit. „Das Teilnehmerfeld im Junioren-Wettbewerb ist enorm stark. Die Tagesform könnte hier ganz entscheidend sein, vielleicht erleben wir ja eine positive Überraschung“, will Kawald die Erwartungen an seine Schützlinge im Vorfeld nicht zu hoch schrauben.






Die Termine:

Kadetten männlich: 03.04.2014

Kadetten weiblich: 05.04.2014

Junioren männlich: 06.04.2014

Junioren weiblich: 08.04.2014

Junioren Mannschaft männlich: 09.04.2014

Junioren Mannschaft weiblich: 11.04.2014

Foto: BrittaPrümm

DruckenE-Mail
Autor: Will / Lupp

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

Aus unserer Fotosammlung:

Fechten

mehr Bilder

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen