TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 12 Januar 2016

C-Jugend bleibt ungeschlagen

C-Jugend bleibt ungeschlagen

VfL Gummersbach – TSV Bayer Dormagen mC1 19:28 (11:12)

Nach einem nervösen Start kamen die Gäste aus Dormagen bis zur Pause immer besser in die Partie und konnten mit einer hauchdünnen 12:11 Führung in die Kabine gehen. Im zweiten Durchlauf gehörte das Spiel dann endgültig den Chemiestädtern. „Die Jungs haben in der Abwehr besonders in Eins-gegen-Eins Situationen einen sehr guten Job gemacht und hatten im Tor einen starken Rückhalt“, lobte Co-Trainer Frowin Fasold. Im Angriff präsentierte sich der TSV nun treffsicherer als in der ersten Halbzeit und konnte so bald für die Vorentscheidung sorgen. „Am Ende war der Sieg verdient, wenn auch etwas zu hoch“, kommentierte Fasold den deutlich 28:19-Erfolg seiner Mannschaft. Der TSV bleibt damit ohne Punktverlust Tabellenführer der Oberliga Mittelrhein.

„Wenn man gegen den direkten Konkurrenten in fremder Halle so deutlich gewinnt, kann man als Trainer natürlich zufrieden sein. Wir haben heute allerdings nicht unsere beste Leistung auf den Platz gebracht. Ich habe noch viele Dinge gesehen, an denen wir arbeiten müssen“, so der Coach abschließend.

DruckenE-Mail
Autor: Lukas Will

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen

 

Jetzt Schuhe oder Kleidung bestellen

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail