TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 23 September 2016

Packendes Spiel der F1-Junioren, mit Sieg belohnt

Packendes Spiel der F1-Junioren, mit Sieg belohnt

In einem Spiel was von Beginn an hin und her ging und man lange Zeit nicht erahnen konnte, wer als Sieger vom Platz geht, hatte der TSV am Ende den längeren Atem und siegte schlussendlich deutlich.

Kurz nach dem Anpfiff ging der TSV bereits in Führung, der TuS Germania aus Hakenbroich konterte prompt und es stand 1:1, was wieder rum den TSV aufrief und er seinerseits fast im Anschluss den Führungstreffer erzielte.

Mann, war das ein Start, doch kurz vor der Pause konnten die Hackenbroicher Jungs noch mal ausgleichen.

Jetzt galt es er erst mal tief Luft holen, denn es war ein sehr rasantes Hin und Her, beider Teams.

Nachdem das Trainerteam in der Pause die Jungs an ihren Ehrgeiz scheinbar gepackt hatten, drehten diese im Anschluss noch mal auf und konnten mit einem Doppelschlag auf 4:2 davon ziehen.

Wer dachte, das war es, hatte mit der tapferen Gegenwehr des Stadtrivalen nicht gerechnet, der nochmalig verkürzen konnte.

Dann aber schien die Kraft der Gäste aufgebraucht, der TSV Nachwuchs zog im Anschluss auf 8:3 uneinholbar davon und alle waren im Anschluss kaputt, müde, aber glücklich, ob des tollen Spieles.

Auch dem Gast aus Hackenbroich gilt es ein riesiges Kompliment zu machen, denn auch diese haben mit ihrem nimmermüden Einsatz Werbung für den Kinder- und Jugendfußball gemacht.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen