TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 26 Januar 2017

Bambinis als Einlaufkids bei den Hanballern

Bambinis als Einlaufkids bei den Hanballern

Es war ein echte Erfahrung für alle Beteiligten, die Kinder natürlich in erster Linie, mal hinter den Kulissen schauen zu können und live erlben zu dürfen, dass es neben der Fußballabteilung noch andere Sportarten beim TSV Bayer Dormagen gibt.

Nicht nur, ob des spannenden Verlaufes des Spieles (31:31 gegen GW Minden II) , wird sicherlich der ein oder andere neue "Fan" gewonnen worden sein.

                                    
                                     

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Dienstag, 25.09.2018    
E2-Junioren - Eintrach Hoeningen   18:00  
Mittwoch, 26.09.2018    
SF Vorst 3 - E4-Junioren   17:30  
F1-Junioren - SV Rosellen   18:00  
Donnerstag, 27.09.2018     
SV Rosellen - E3 Junioren   17:15  
Freitag, 28.09.2018     
Bambinis - SV Bedb./Gierath   17:00  
     
     
     
     
     
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen