TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 19 März 2017

F-Junioren mit Anlaufschwierigkeiten

F-Junioren mit Anlaufschwierigkeiten

F1-Junioren - SC Kapellen 4:2

Nach einer Minute klingelte es schon, im Kasten des TSV, der SC Kapellen führte mit 1:0 und der TSV schien diese "Hallo-Wach" Situation zu benötigen, denn von da an spielte erst einmal nur der TSV und kam hochverdient in der 10. Minute zum Ausgleich.

Eine tolle erste Halbzeit wurde dann noch mit dem Führungstreffer gekrönt.

In der zweiten Halbzeit boten die Akteure auf dem tiefen Rasen den anwesenden Zuschauern ein schönes und abwechslungsreiches Spiel, wo es phasenweise rauf und runter, hin und her, ging.

Durch einen sehenswerten Freistoß glich der SC Kapellen aus, der TSV ließ aber nicht locker und krönte seine Leistung mit dem 3:2 Führungstreffer, dem der Gast versuchte sich entgegen zu stemmen und den TSV hier und da unter Druck setzte, aber die an diesem Tag gut funktionierende Defensive des TSV hielt dem Druck stand.

Den 4:2 Endstand folgte, in einem tollen F-Junioren Spiel (beider Mannschaften) der Schlusspfiff, das Trainerduo und die anwesenden Eltern waren neben dem Ergebnis auch mit der Leistung ihrer Schützlinge hoch zufrieden.

 

                        

 

 

Spvg. Gustorf Gindorf - F2-Junioren 3:5

Bereits am Freitag Abend konnte der TSV bei der Spvg. Gustorf Gindorf mit 5:3 ihren derzeitigen Siegeszug weiter fortsetzen.

Ähnlich, wie in der Vorwoche benötigte es eine Halbzeit lang, bis man den Gegner schlussendlich mit zwei Treffern vor, nieder gerungen hatte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen