TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 21 März 2017

C-Jugend verliert in Grevenbroich denkbar knapp

C-Jugend verliert in Grevenbroich denkbar knapp
Ganz das Gegenteil zum vergangenen Samstag. Gepflegter jungfräulicher Platz, trockenes Wetter.
Gute Bedingungen also für einen, wie sich später dann auch herausstellte spannenden Kick.
Der klare Favorit aus Grevenbroich biss sich lange die Zähne an die gut funktionierende Truppe vom Höhenberg aus.
 
Die junge Mannschaft aus Dormagen stellte den Gegner aus dem Schlossstadion oft vor schwierige Aufgaben und konnte sich  bis in die zweite Halbzeit hinein schadlos halten.
 
Schließlich gelang dann jedoch der Führungstreffer für die Heimmannschaft in der 37. Minute für den Gastgeber.
 
Keineswegs geschockt, hielt der TSV weiter stark dagegen und kam seinerseits in der 49. Minute zum Ausgleich.
 
Der körperlich überlegene Favorit aus Grevenbroich setzte sich aber am Ende dann doch durch und konnte kurz vor
Ende der Partie, in der 64. Minute, den Siegtreffer erzielen.
 
Spielerisch und als Mannschaft konnte man dem TSV sicherlich die bessere Leistung attestieren, aber schlussendlich war die physische Üerlegenheit der ausschalggebende Punkt, der zur knappen Niederlage führte.
 
So fährt man zwar ohne Punkte, aber sicherlich nicht unzufrieden nach Dormagen zurück.
 
Durch die gute Leistung hat sich die Mannschaft für Dienstag ein Trainingsfrei verdient.
 
DruckenE-Mail
Autor: Markus Fuchs
Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail